+++ EILMELDUNG +++ Drama in Paris Beliebtes Wahrzeichen ist zum Teil eingestürzt

+++ EILMELDUNG +++ Drama in Paris Beliebtes Wahrzeichen ist zum Teil eingestürzt

Die WollnysFans rätseln um Hochzeitsfoto – „sie hat Ja gesagt“

Silvia Wollny.

Reality-TV-Star Silvia Wollny, hier bei Promi Big Brother 2018, hat ein Hochzeitsfoto via Instagram veröffentlicht, das Fragen aufwirft.

Neuigkeiten rund um die Großfamilie Wollny. Ein Familienmitglied ist den Bund der Ehe eingegangen. Doch um wen handelt es sich? Das Bild gibt jedenfalls Rätsel auf.

Bei den Wollnys haben die Hochzeitsglocken geläutet. „She say yes“ (Deutsch: „Sie hat ja gesagt“) verriet Mama Silvia Wollny (57) jetzt via Instagram. Auf dem Bild sieht man: Zwei Hände, die sich festhalten, an den beiden Ringfingern funkeln Eheringe.

Doch was man auf dem Foto nicht sehen kann: Zu wem gehören diese Hände? Wer ist also das jüngst vermählte Paar?

Die Wollnys: Foto von Silvia gibt Rätsel auf – wer hat geheiratet?

Dieses Geheimnis lüftet die Mutter von Deutschlands wohl bekanntester Großfamilie nicht. Nur, dass sie sich für die frisch gebackenen Eheleute freue, schreibt sie zu dem Posting. Und, dass es sich um ein Familienmitglied handeln muss. Das nämlich offenbart nämlich der Hashtag „Familie“.

Alles zum Thema Silvia Wollny

Die Fans rätseln unter dem Bild fleißig, um welches Wollny-Pärchen es sich bei dem Hochzeitspaar wohl handeln möge. Ganz hoch im Kurs steht Tochter Lavinia Wollny (22).

„Die Wollnys“: Wer hat in der Familie geheiratet?

„Lavinia & Tim ?“, vermutet eine Userin und spricht damit vielen Fans aus der Seele. Diese Vermutung wollen andere Abonnentinnen und Abonnenten anhand eines Indizes bestätigen können: die Nägel der Braut. „Lavi hat momentan schwarze Nägel und der Zeitpunkt, vor allem wegen des Urlaubs, klingt plausibel“, kommentiert jemand.

Um wen auch immer es sich handelt – die Fans gratulieren schon fleißig: „Herzlichen Glückwunsch. Endlich habt ihr es getan... Ich freue mich so sehr für euch.“

Auf dem Instagram-Kanal von der vermeidlichen Braut ist es bisher noch still. In ihrem letzten Posting zeigte die 22-Jährige stolz ihre kleine Tochter Emilia, die im Februar zur Welt kam. Haben nach dem ersten Kind nun also die Hochzeitsglocken geläutet? Fans werden wohl gespannt auf die offizielle Auflösung des Rätsels vonseiten der Familie warten... (ra)