„Die Wollnys“Großes Gemecker für Loredana – wegen eines Striptease

Loredana Wollny, hier auf einem Instagram-Selfie vom 3. September, wurde 18 Jahre alt. Zu ihrem Geburtstag bekam die Wollny-Tochter ein ganz besonderes Geschenk.

Loredana Wollny, hier auf einem Instagram-Selfie vom 3. September 2021, wurde 18 Jahre alt. Zu ihrem Geburtstag bekam die Wollny-Tochter ein ganz besonderes Geschenk.

Wollny-Nesthäkchen Loredana ist endlich 18 geworden. Auf ihrem Instagram-Profil verriet die Reality-Darstellerin nun ein besonderes Detail über ihre Geburtstagsparty: Es gab einen Striptease!

von Jule Exner (jxr)

Nanu, ist das etwa ein eigener Stripper? Ihre Volljährigkeit hat Loredana Wollny offensichtlich gebührend gefeiert. Auf ihrem Instagram-Account mit rund 281.000 Followern (Stand: Ende März 2022) postete die hübsche Blondine am 21. März das Bild eines halbnackten Mannes - und erntete reichlich Kritik dafür.

Bei anständigen Geburtstagsständchen und leckerem Kuchen ist es zu Loredana Wollnys großem Tag anscheinend nicht geblieben. Dass nun auch das jüngste Kind von Silvia Wollny (56) erwachsen ist, wurde wild gefeiert - sexy Striptease inklusive!

„Die Wollnys“: Loredana bekommt zum 18. Geburtstag einen Striptease

Lachend hält das Geburtstagskind eine perfekt manikürte Hand vor den Mund, während im Hintergrund ein halbnackter Mann lächelt. Auf ihrem zweiten Foto zum swipen sitzt der vermeintliche Stripper dann auch schon auf dem Schoß der 18-Jährigen. Lachend schmeißt diese ihren Kopf in den Nacken.

Alles zum Thema Die Wollnys

„Komm Baby, strip für mich“ untertitelt Loredana die spaßigen Instagram-Bilder und scheint damit auf den beliebten Hip-Hop Song von Sido anzuspielen. Hinter ihre Bildunterschrift setzt der Wollny-Spross einen sabbernden Emoji.

„Die Wollnys“: Loredanas Stripper kommt gar nicht gut an

Doch was die Blondine und der muskulöse Mann, der sich auf seinem Instagram-Profil als Online-Coach betitelt, offensichtlich als Spaß verstehen, kommt bei Loredanas Followern so gar nicht gut an. In ihrer Kommentarspalte muss sich die junge Erwachsene die ein oder andere fiese Bemerkung anhören.

„Deine Mutter ist sicher stolz auf dich“, kommentiert ein Follower sarkastisch. Ein weiterer Anhänger, scheint der 18-Jährigen den kleinen Spaß ebenso wenig zu gönnen: „Peinlich, peinlich!“

Doch während das lustige Party-Bild bei ihren Followern für Aufruhr sorgt, nehmen viele ihrer Fans Loredana in Schutz. „Das war ja mal richtig cool für den 18. Herzlichen Glückwunsch nachträglich“, kommentiert eine belustigte Anhängerin.

Die bissigen Bemerkungen bleiben von Loredana bis heute unkommentiert. Immerhin scheint der Wollny-Sprössling bei seiner Sause eine Menge Spaß gehabt zu haben - und das ist ja bekanntlich die Hauptsache. (jxr)