+++ WARNUNG +++ Aktueller Rückruf Salmonellen in Würstchen nachgewiesen – Durchfall, Bauchschmerzen, Fieber drohen

+++ WARNUNG +++ Aktueller Rückruf Salmonellen in Würstchen nachgewiesen – Durchfall, Bauchschmerzen, Fieber drohen

„Die Wollnys“Loredana überrascht Fans mit neuem Style – „Kurz Angst gehabt“

Loredana Wollny zeigt sich auf einem Selfie, dass sie am 3. September 2021 auf Instagram hochgeladen hat.

Loredana Wollny, hier auf einem Instagram-Selfie aus dem September 2021, hat eine neue Frisur.

Wollny-Spross Loredana hat die Schere anlegen lassen. Kommt die neue Haarpracht des RTLZWEI-Stars bei ihren Fans an? 

Wollny-Spross Loredana (17) hat die Haare schön. Das finden auf jeden Fall die Fans des RTLZWEI-Serienstars.

Das Ergebnis ihrer Verwandlung postete die Tochter von Silvia Wollny (56) in einem TikTok-Clip.

„Die Wollnys“: Loredana hat die Haare schön

Die langen blonden Haare sind mittlerweile schon zu Loredana Wollnys Markenzeichen geworden. Doch allem Anschein nach sah sie nun den richtigen Zeitpunkt für eine optische Veränderung gekommen. In dem Video ist zu sehen, wie die 17-Jährige in einem Frisörsalon sitzt und sich noch ein letztes Mal durch ihre blonde Mähne streicht.

Alles zum Thema Social Media

Ein Augenzwinkern später präsentiert der RTLZWEI-Star schon das Ergebnis. Und auf den ersten Blick ist deutlich erkennbar, dass sich hier etwas getan hat. Deutlich kürzer, deutlicher welliger. Nur Loredanas blonde Haarfarbe ist geblieben. Zufrieden grinst der Teenager in die Kamera. Der Frisör-Besuch hat sich mal so richtig gelohnt. 

„Die Wollnys“: Loredanas Haarpracht lässt Fans jubeln

Loredana Wollnys Fans schien ihre neue Haarpracht zu gefallen. Zahlreiche Zuschauerinnen und Zuschauer der RTLZWEI-Show kommentierten den 9-sekündigen TikTok-Clip. 

  • „Das sieht schön aus. Es steht dir richtig.“
  • „Es sieht so schön aus. Steht dir“
  • „Lässt dich sehr erwachsen wirken.“
  • „Du siehst so bezaubernd und wunderschön aus mit deinem neuen Haarstyle.“

Auch, wenn ein Fan zunächst etwas besorgt um Loredanas schönen Haare gewesen war: „Kurz Angst gehabt, dass du sie abgeschnitten hast. Aber selbst das sähe gut aus.“ (cw)