+++ EILMELDUNG +++ Holzkohle-Grills in der Weidengasse Ausgequalmt – Stadt Köln greift jetzt hart durch

+++ EILMELDUNG +++ Holzkohle-Grills in der Weidengasse Ausgequalmt – Stadt Köln greift jetzt hart durch

Die WollnysSylvana zeigt sich stark verändert – etwa 20 Kilo abgenommen

Sylvana Wollny auf einem Selfie, das sie am Freitag, 8. Oktober auf Instagram hochgeladen hat. Der Screenshot wurde am 9. Oktober aufgenommen.

Sylvana Wollny auf einem Selfie, das sie am Freitag, 8. Oktober auf Instagram hochgeladen hat. Die Tochter der Wollnys hat stark abgenommen.

Die Wollnys im Kampf gegen die Kilos: Nachdem Estefania und Sarafina bereits deutlich abgenommen hatten, zeigte sich nun auch Sylvana deutlich verändert.

von Paulina Meissner (mei)

Ratheim. Die nächste Wollny-Tochter hat stark abgenommen: Sylvana Wollny wollte ihren Fans nur ihre neue Frisur präsentieren, doch ihren Instagram-Followern fällt etwas ganz anderes auf. Sylvana hat sich stark verändert.

Bei den Wollnys purzeln die Pfunde. Erst im August 2021 postete Sylvana Wollny ein Vorher-Nachher-Foto, das ihren Fans fast die Sprache verschlug.

Sylvana Wollny: Sie hat vermutlich 20 Kilo abgenommen

Darauf war zu erkennen, dass die zweifache Mutter ordentlich abgespeckt hatte. Viele gingen davon aus, dass die 29-Jährige mindestens 20 Kilo leichter war.

Alles zum Thema Social Media

Und auch auf ihren neueren Fotos bleibt die erschlankte Figur das Gesprächsthema Nummer 1. So wurde die neue Frisur, die die Wollny-Tochter nun auf Instagram präsentierte, schnell zur Nebensache. 

Die Wollnys: Sylvana hat abgenommen und zeigt sich mit schlanker Figur 

„Glück ist kein Ziel. Glück ist eine Art zu leben“, schreibt sie zu dem Selfie, das sie vor einem Spiegel mit ihrem Handy aufgenommen hat. Dazu fügt sie unter anderem den Hashtag „#newhair“. Die Fans sind begeistert:

  • „Du bist wunderschön! Hast super abgenommen und deine Haare erst!“
  • „Schick Sylvana. Du bist ein Beispiel, dass man alles schaffen kann, wenn man nur will. Inspirierend!“
  • „Darf man fragen, wie du so viel abgenommen hast?“

Die Fans sind einerseits beeindruckt von der Verwandlung der 29-Jährigen, andererseits neugierig, welches Abnehm-Geheimnis dahinter steckt.

Wollnys Kinder: Nach Estefania und Sarafina hat auch Sylvana abgenommen

Welche Diät hat bei ihr so gut angeschlagen? Paleo? Low Carb? Eine Mitgliedschaft bei den Weight Watchers? High Carb? Die Brigitte-Diät? Dazu hat sich Sylvana Wollny bislang jedoch nicht geäußert. 

Diät und Ernährungsumstellung sind wohl ein Teil der Wollny-Gruppendynamik: Sylvana ist übrigens nicht der einzige Wollny-Spross, bei dem ordentlich Kilos geschmolzen sind.

Auch ihre Schwestern Estefania (19) und Sarafina (26) haben sich zuletzt deutlich schlanker auf Instagram präsentiert. Offenbar hat die Familie gemeinsam den überschüssigen Kilos den Kampf angesagt. Und das wohl sehr erfolgreich. (mei)