+++ LIVE +++ FC im Ticker Erster Teil von Testspiel-Doppelpack: Finkgräfe verletzt – Downs und Lemperle stellen auf 3:0

+++ LIVE +++ FC im Ticker Erster Teil von Testspiel-Doppelpack: Finkgräfe verletzt – Downs und Lemperle stellen auf 3:0

„Reißt euch zusammen“Jetzt bekommt es schon der Frisör ab: Heftiger Hass gegen die Wollnys

Silvia Wollny, Gewinnerin der Sat.1-Show „Promi Big Brother“ 2018, steht im Studio.

TV-Star Silvia Wollny, hier 2018, und ihre Familie werden seit Jahren öffentlich angefeindet.

Bittere Aktion! Der Frisör der Wollnys wird auf Instagram angefeindet, weil er gemeinsame Sache mit der Großfamilie macht. 

Dass Silvia Wollny und ihre Familie etwas aus dem Raster fallen, ist bekannt. Elf Kinder sind nun einmal schon etwas Besonderes. Die Großfamilie steht seit Jahren im Fokus der Öffentlichkeit und wird von den Kamerateams von RTLZWEI begleitet.

Doch längst nicht alle Menschen haben für die Wollnys etwas übrig. Vor allem in den Sozialen Netzwerken wird immer wieder gegen Silvia und ihre elf Kinder geschossen.

Frisör der Wollnys im Netz angefeindet 

Sie seien Gebärmaschinen. Mehr als Kinder zur Welt bringen würden sie nicht können, heißt es von Hatern immer wieder unter den Postings der Familienmitglieder. Dass nun aber offenbar auch der Frisör der Familie den Ärger ihrer Haterinnen und Hater zu spüren bekommt, grenzt an Wahnsinn. 

Alles zum Thema Silvia Wollny

Der Kölner Salvatore Vincenzo Brancato meldete sich am Donnerstag (29. Dezember 2022) mit einer Instagramstory bei seinen Fans. „Ich hab eine ganz miese Nachricht bekommen. Ich hätte mir mit gewissen Menschen keinen Gefallen getan. Ich hätte sie nicht bedienen sollen“, erzählte der Frisör. Eine Dame habe sich bei ihm via Instagram gemeldet und bemängelt, dass er gemeinsame Sache mit den Wollnys mache. 

Daraufhin platzte Salvatore der Kragen: „Ich sag' euch ab heute mal eins: Es ist mein Bier, wen ich bediene, es ist meine Entscheidung, mit wem ich zusammenarbeite oder nicht. Das hat keinen von euch zu interessieren.“

„Hinter jedem f*cking Instagram-Profil stecken Menschen mit Gefühlen. So eine Großfamilie hat so viele Gefühle, das könnt ihr euch nicht vorstellen. Ich liebe diese Familie. Sie haben Charakter und Eier und stehen zu dem, was sie sagen“, stellte Salvatore klar. 

Die Leute, die noch immer Hass im Netz verbreiten, könnten gerne mal bei ihm im Laden vorbeikommen, um sich ein entsprechendes Feedback abzuholen. „Reiß euch mal zusammen, ihr Vögel. Ihr solltet euch schämen.“

Familienoberhaupt Silvia teilte das emotionale Statement des Frisörs in ihrer Story. „Social Media wird immer schlimmer. Es wird sich immer hinter der Tastatur versteckt“, schrieb die Blondine. (cw)