+++ WARNUNG +++ Aktueller Rückruf Salmonellen in Würstchen nachgewiesen – Durchfall, Bauchschmerzen, Fieber drohen

+++ WARNUNG +++ Aktueller Rückruf Salmonellen in Würstchen nachgewiesen – Durchfall, Bauchschmerzen, Fieber drohen

Ihr Ex-Mann singt SchlagerKölnerin wird die neue „TV-Nanny“

657277

Claudia Roberts mit einem der Soap-Teenies und ihrer Mutter.

Köln – Neuer TV-Job für Claudia Roberts (48)!

Die Kölner Ex-Frau von Schlager-Legende Chris (68) berät in der Doku-Soap „Die Schulexperten“ (läuft wochentags, 17 Uhr auf Sat.1) Jugendliche, die nicht im Leben klarkommen. Sie wird also eine Art „Nanny“ für Teenies.

640685

Claudia Roberts wurde an der Seite von Schlagersänger Chris bekannt.

Wie macht sie das? Ein Beispiel aus der Folge „Problemkind“ (lief am Freitag): Simon Vollmer ist eigentlich ein unauffälliger Junge. Doch im Unterricht pöbelt er immer wieder Mitschüler an und seine Noten sacken ab. Klassenlehrer Robin Schneider sucht Hilfe bei Claudia Roberts.

Alles zum Thema Sat.1

„Die Suche nach der Ursache für Simons aggressives Verhalten gestaltet sich schwierig, denn zu Hause scheint er lammfromm zu sein“, so Roberts Einschätzung. Die Gründe: Er könnte schlicht mit der Schule überfordert sein, oder die Scheidung seiner Eltern macht ihm zu schaffen...

01k-23-71-52805592-platz-jpg

Psychotherapeutin Claudia Roberts in ihrer Kölner Praxis.

Das passt zu ihrem Beruf. Nachdem ihre Ehe 2010 nach 21 Jahren in die Brüche ging (hier mehr Details dazu nachlesen), führt sie jetzt eine psychologische Praxis in Köln. Themenschwerpunkte: Paartherapie und Entspannungsverfahren.

Klingt also weniger nach „stille Treppe“...

Hier lesen Sie mehr zu Claudia Roberts Praxis in Köln.

Das könnte Sie auch interessieren: