+++ EILMELDUNG +++ Abstiegs-Eklat in der 2. Bundesliga Schlimme Bilder und Böller-Detonationen: Spiel unterbrochen

+++ EILMELDUNG +++ Abstiegs-Eklat in der 2. Bundesliga Schlimme Bilder und Böller-Detonationen: Spiel unterbrochen

„Die Reimanns“Nach Liebes-Aus: Hat Jason Reimanns Ex einen Neuen? Foto heizt Gerüchte an

Konny Reimann und Stiefsohn Jason arbeiten mit einem Stück Holz.

Jason Reimann, hier gemeinsam mit Stiefpapa Konny in einer Folge „Die Reimanns – ein außergewöhnliches Leben“ vom Oktober 2022, hat sich Anfang des Jahres von seiner Partnerin getrennt. 

Anfang des Jahres ging die Ehe von Jason Reimann, Sohn der Kult-Auswandererfamilie „Die Reimanns“ in die Brüche. Nun heizte ein Foto die Gerüchte an, dass seine Ex einen neuen Mann gefunden haben könnte. 

Turbulente Zeiten für Familie Reimann („Willkommen bei den Reimanns“, Sonntag, 20.15 Uhr, Kabel 1)! Erst im vergangenen Februar gab Jason Reimann (32) seine Trennung von Ex-Frau Hunter bekannt. Nach dem Liebes-Aus wurde spekuliert, ob die US-Amerikanerin einen neuen Partner an ihrer Seite hat. Und diese Vermutung könnte sich nun bewahrheitet haben. 

2016 heiratete Jason Reimann seine frühere bessere Hälfte Hunter. Seitdem gehörte die US-Amerikanerin zur „Reimann“-Familie. Die beiden haben zwei gemeinsame Kinder.

„Die Reimanns“. Hat Jasons Ex einen Neuen?

Bereits kurz nach der Trennung im Februar, gab es wilde Spekulationen, ob Hunter bereits einen neuen Partner an ihrer Seite hat. Auf ihrem Instagram-Profil tauchte immer wieder ein rotbärtiger Unbekannter auf, der sich im Hintergrund an sie kuschelte oder gemeinsam mit Hunter in die Kamera lächelte. Nun könnte sich der Verdacht der Fans bestätigt haben.

Alles zum Thema Kabel 1

Auf ihrem Instagram-Profil postete Hunter ein gemeinsames Foto mit genau jenem Mann. Sie in einem schwarzen festlichen Kleid, er in einem grauen eleganten Hemd. Zufrieden stehen die beiden Arm in Arm vor der Kamera. Sehen Sie hier den Instagram-Beitrag von Hunter:

Beide haben ein leichtes Lächeln im Gesicht. Das Bild kommentierte die Brünette mit einem Herz-Emoji. Ob es sich hier tatsächlich um ihren neuen Partner handelt, behielt Hunter allerdings zunächst für sich.  Jason Reimann hat sich zu den anhalten Gerüchten noch nicht geäußert.

„Die Reimanns“: Meinung der Fans ist zwiegespalten 

Teile des „Reimann“-Fanlagers sind nach der Trennung von Hunter und Jason noch immer schockiert. Unter dem Instagram-Beitrag von Ex-Freundin Hunter hagelte es Kritik. Offenbar hielten es einige für einen Fehler. 

„Du hattest die beste Familie und jetzt das“, kommentierte ein User. „Finde ich sehr schade. Du und dein Ex wart ein tolles Paar“, schrieb ein anderer Follower.

Doch nicht alle Fans kritisierten Hunter für ihre Entscheidung. „Ich wünsche euch beiden alles Gute für eure Zukunft.“ „Bitte lass dich nicht ärgern von den anderen.“ (js)