„Kein Höschen erforderlich”So sexy sieht Jessica Simpson nach drei Kindern aus

Simpson

Jessica Simpson zeigt sich sexy wie nie zuvor. Das Foto zeigt sie 2006 in New York.

Abilene, Texas – Sie ist wieder ganz die Alte: Nach ihrer dritten Schwangerschaft wog Jessica Simpson (40) noch stolze 120 Kilogramm, doch von ihrem Afterbaby-Speck ist wohl nichts mehr übrig. 

Durch dick und dünn: Jessica Simpson wirkt wie ausgetauscht

Heute überrascht sie mit deutlich weniger Kilos auf der Waage und ihr Selbstbewusstsein scheint wieder auf dem Höhepunkt zu sein. Die amerikanische Sängerin galt immer als eine der schönsten Frauen und das dürfte bis heute noch der Fall sein.

Auf ihrem Instagram-Account präsentiert sich die Blondine verführerischer denn je. Ihre Figur scheint wie halbiert und die dreifache Mutter stahlt vor Glück in die Kamera.

Alles zum Thema Social Media

Zu einem sexy Foto von sich schreibt sie: „Pandemie-Dates sehen heutzutage ein wenig anders aus. Kein Höschen erforderlich” – na, wenn das nicht verführerisch klingt? Die Fans jedenfalls können ihren Augen nicht trauen.

Jessica Simpson deutlich schlanker: Fans begeistert von Abnehm-Erfolg 

Schließlich sah die Sängerin vor wenigen Monaten noch ganz anders aus. Dank eines straffen Sporttrainings hat Jessica Simpson eine unglaubliche Veränderung hingelegt. 

„Das ist meine Motivation, um die Baby-Kilos zu verlieren”, schreibt eine Followerin begeistert unter dem Bild. „Willkommen zurück”, lautet der Kommentar eines anderen Fans.

Doch wenn man durch ihren Instagram-Account stöbert, merkt man: Von nichts kommt eben auch nichts. Die 40-jährige Pop-Sängerin zeigt sich so sportlich wie nie zuvor. Ob beim Radfahren, beim Schwimmen oder beim Yoga: Jessica Simpson lässt die Pfunde purzeln und macht dabei stets eine gute Figur. (cf)