+++ EILMELDUNG +++ Geißbockheim-Ausbau Nächstes Urteil da: Chancen des FC steigen wieder, doch es zieht sich weiter

+++ EILMELDUNG +++ Geißbockheim-Ausbau Nächstes Urteil da: Chancen des FC steigen wieder, doch es zieht sich weiter

Kandidat meldet sich nach DSDS-AusWar seine Teilnahme ein abgekartetes Spiel?

DSDS_Dennis_2019

Dennis Mustafov klärt über seine Teilnahme bei DSDS auf. 

Hamburg – Diesen Gute-Laune-Kandidaten werden wir so schnell nicht aus den Köpfen kriegen!

Doch für Dennis Mustafov aus Hamburg ging es in der Recall-Folge in Ischgl schon wieder nach Hause. 

Hier lesen: Diese Kandidatin musste ebenfalls DSDS verlassen!

Alles zum Thema Social Media

DSDS: Kandidat Dennis überzeugte im Casting

Mit dem Song „Keine Maschine“ von Sänger Tim Bendzko konnte der 28-Jährige Dieter Bohlen, Xavier Naidoo, Oana Nechiti und Pietro Lombardi beeindrucken und auf seine Seite ziehen. 

Doch lange hielt sich sein Traum als zukünftiger Sänger nicht. Im Recall konnte er bei der Jury nicht mehr punkten und musste mit Worten wie „Ich bin fassungslos, wirklich. Du hast uns komplett im Stich gelassen” die Show verlassen. 

DSDS 2019: Dennis Mustafov klärt auf 

Seine Fans haben damit nicht gerechnet und sind über sein frühes DSDS-Aus geschockt. 

Doch Dennis meldete sich nun mit einem Video auf Instagram zurück und lüftete das Geheimnis über seine Teilnahme an der Castingshow.

„Wie die meisten schon wissen: Ich bin aus DSDS draußen”, berichtet Dennis.

„Da ich ja die ganze Zeit auch schon einen Produzenten an der Angel hatte”, sei das Ganze bereits abgekartet gewesen. „Wie man das so kennt von DSDS”, erhebt er Vorwürfe.

Wollte der Hamburger also nur in die Öffentlichkeit gelangen und die Castingshow nutzen, um auf sich aufmerksam zu machen? Darüber lässt sich spekulieren, denn Beweise dafür gibt es bisher keine. 

Seine erste Single sei bereits unterwegs 

Doch der einstige Hausmeister teilt seinen Followern außerdem mit, dass er seine Fans nicht im Stich lassen werde.

„Meine Single ist unterwegs, meine Videos werden gedreht. Ihr werdet auf jeden Fall noch sehr viel von mir hören“, verspricht er. 

Hier das ganze Instagram-Video von Dennis anschauen!

(lb)