OhaDenise Richards verrät sündiges Sex-Geheimnis, weitere Promi-Damen ziehen nach

Neuer Inhalt (3)

Denise Richards ist die Ex-Frau von Charlie Sheen und jobbt neben ihrer Schauspielerkarriere auch als Model. Dieses Foto entstand bei der Pressekonferenz und Photocall zur TV-Serie „Glow and Darkness” im Hotel VP Plaza Espana Design in Madrid am 8. Januar 2020.

Köln – Bei dieser Show fallen die schlüpfrigsten Geheimnisse. In der amerikanischen Reality-TV-Show „The Real Housewives of Beverly Hills“ dreht sich alles um das private Leben prominenter Frauen, die in Beverly Hills wohnen.

In der letzten Folge haben die Hausfrauen unter anderem verraten, was der verrückteste Ort war, an dem sie schonmal Sex hatten. Unter ihnen auch das Schauspielerin Denise Richards, deren Tochter jetzt als Model durchstarten will. 

Denise Richards: Mit 15 Jahren nach Mexiko um Alkohol zu trinken

Zunächst ging es aber nicht um Sex-Orte, sondern um Ärger im Teenager-Alter. Lisa Rinna (57), die ihre Schauspielkarriere 1992 in der US-Soap „Zeit der Sehnsucht“ begann, wollte von den anderen Hausfrauen wissen, in was für Ärger die Frauen früher als Teenager kamen. 

Alles zum Thema Sex

Daraufhin erzählte Denise Richards (49), sie sei mit gerade einmal 15 Jahren heimlich von San Diego (Kalifornien) nach Tijuana (Mexiko) gereist. Der skurrile Grund: Weil man in Mexiko schon mit 18 Jahren Alkohol trinken durfte. 

Garcelle Beauvais stellt pikante Frage

Doch für Schauspielkollegin Garcelle Beauvais (53) war diese Beichte nicht intim genug. Also stellte sie eine neue Frage. Sie wollte wissen, wo der verrückteste Ort war, an dem ihre Show-Kolleginnen schonmal Sex hatten. 

Sängerin Erika Girardi (49) gab eine Sex-Geschichte aus dem Krankenhaus preis. „Mit 16 Jahren hatte ich eine Kopfverletzung und musste ins Krankenhaus. Der Vater meines Freundes war leider der Kardiologie und während des Krankenhausaufenthalts hatten mein damaliger Freund und ich Sex in meinem Krankenhauszimmer.“

Sutton Stracke (49) erntete Buhrufe aus der Runde, als sie statt dem verrücktesten den für sie romantischsten Sex-Ort beichtete. Dies sei in Frankreich auf einem Campingplatz in einem Schlafsack gewesen. 

Sex Nebeneinander und in der Kirche

Das war noch lange nicht das Ende der schlüpfrigen Sex-Geheimnisse der Hausfrauen. Als nächstes erzählte Lisa Rinna von ihrem verrücktesten Sex-Erlebnis. „Ich bin nicht stolz darauf“, begann Rinna. „Meine gute Freundin und ich hatten in einem Kombi nebeneinander Sex mit unseren Freunden.“

Zuletzt war Denise Richards mit ihrer Sex-Beichte an der Reihe. Sie hielt ihre Geschichte jedoch kurz. 

Mit einem absichtlichen Huster gestand sie: „Auf einem Kirchenparkplatz.“ 

Die Antwort der anderen Frauen ließ nicht lange auf sich warten. „Kein Wunder, dass du heute nicht mehr in den Vatikan reinkommst“, scherzte Kyle Richards und es brach ein lautes Gelächter aus. (mir)