Nächster Rückruf bei Rewe Achtung bei beliebtem Tiefkühl-Produkt – es drohen gefährliche Reaktionen

David Hasselhoff „Baywatch“-Star ist kaum gealtert

David Hasselhoff, US-Schauspieler und Sänger, steht im August 2021 bei der Auftaktsendung der Sat.1-Fernsehshow „Promi Big Brother 2021“ im Studio.

David Hasselhoff, US-Schauspieler und Sänger, steht im August 2021 bei der Auftaktsendung der Sat.1-Fernsehshow "Promi Big Brother 2021" im Studio.

David Hasselhoff wurde bekannt durch die Kultserie „Baywatch“. Doch wie sieht der Publikumsliebling heute aus? Bis heute ist der Schauspieler in den Medien präsent. 

David Hasselhoff (70) gilt als eine echte Ikone. Mittlerweile kann der US-Amerikaner auf eine beachtliche Karriere zurückblicken. Bekannt wurde David Hasselhoff durch die Kultserie „Baywatch“ an der Seite von Pamela Anderson und Co. In seiner roten Badehose und mit der roten Boje unter dem Arm hat er schon so manche Herzen höher schlagen lassen. 

Vor allem durch sein Äußeres machte sich David Hasselhoff bei den Frauen beliebt. Mit seinem durchtrainierten Körper läuft er in Zeitlupe am Strand entlang, um als Rettungsschwimmer zu glänzen. Doch wie sieht der „Baywatch“-Star heute aus? Schließlich sind seit Ausstrahlung der ersten Staffel rund 30 Jahre vergangen.

David Hasselhoff: So sieht der „Baywatch“-Star heute aus

Aktuell kursiert ein interessantes Tik Tok im Netz. Mit seinen rund 55.000 Aufrufen scheinen sich so einige Fans der Kultserie auf Tik Tok herumzutreiben. Das Video zeigt nämlich Bilder der „Baywatch“-Stars von damals und von heute. 

Alles zum Thema Baywatch

Auch David Hasselhoff wird in dem Tik Tok genauer unter die Lupe genommen. Zunächst ist ein Bild des Schauspielers in seiner Rolle als „Mitch Buchannon“ zu sehen. In seinem typischen „Baywatch“-Outfit rettet er die Frauen am Strand. Kurz danach zeigt das Tik Tok ein aktuelles Bild des 70-Jährigen. Und dieser Anblick kann sich definitiv sehen lassen. Breit gebaut mit Lederjacke und Händen in den Hosentaschen steht er vor der East-Side-Gallery in Berlin. Es scheint, als ob der „Baywatch“-Star kaum gealtert ist! Hier und da ein paar Fältchen mehr. Doch im Gegensatz zu manchen seiner Schauspielkollegen hat sich der 70-Jährige für sein Alter gut gehalten. 

Sehen Sie hier das Tik Tok zu den „Baywatch“-Stars von damals und heute:

Obwohl David Hasselhoff schon für den ein oder anderen Skandal gesorgt hat, ist er bei seinen Fans nach wie vor sehr beliebt. Ob mit neuen Schauspielprojekten oder als Sänger — David Hasselhoff schafft es immer wieder im Gespräch zu bleiben.

Trotz seines Alters ist David Hasselhoff aus dem Showbusiness nicht mehr wegzudenken. Er kann auf eine beeindruckende Karriere mit einigen Höhen und Tiefen zurückblicken. Und eines steht fest: Mit 70 Jahren kann sich David Hasselhoff definitiv noch sehen lassen!

„Baywatch“-Star David Hasselhoff: Das sagen die Fans

Auch bei den Fans stößt das Tik Tok regelrecht auf Begeisterung.

Hier eine Auswahl an Kommentaren unter dem Tik Tok:

  • „Hasselhoff ist auf natürliche Weise gealtert. “
  • „David ist wirklich gut gealtert!“
  • „David Hasselhoff. Meine Jugendliebe.“
  • „David Hasselhoff is still hot.“

David Hasselhoff erfindet sich immer wieder neu. Es bleibt also spannend, welche Projekte er in Zukunft in Angriff nehmen wird. Trotz fortgeschrittenen Alters, verschwindet David Hasselhoff vermutlich noch nicht so schnell von der Bildfläche. Bis heute bringt er sicherlich noch das ein oder andere Herz zum schmelzen (js). 

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.