+++ EILMELDUNG +++ Feuer an Karfreitag ausgebrochen Polizei und Feuerwehr mit Großaufgebot bei Brand in Köln

+++ EILMELDUNG +++ Feuer an Karfreitag ausgebrochen Polizei und Feuerwehr mit Großaufgebot bei Brand in Köln

Danni Büchner„Goodbye Deutschland“-Star teilt verführerisches Foto – Fans fällt eine Sache direkt auf

Danni Büchner, hier bei der Sam Dylan's ‚Sweet House of Horror‘ Promi-Halloween Party im Oktober 2022 in Köln, begeistert ihre Fans mit einem verführerischen Schnappschuss.

Danni Büchner, hier bei der Sam Dylan's 'Sweet House of Horror' Promi-Halloween Party im Oktober 2022 in Köln, begeistert ihre Fans mit einem verführerischen Schnappschuss.

„Goodbye Deutschland“-Star Danni Büchner begeistert ihre Follower in einem eleganten Outfit. Doch das ist nicht das einzige, was ihren Fans ins Auge sticht. 

Danni Büchner (44) dürfte dem TV-Publikum bestens bekannt sein: 2015 wanderte die fünffache Mutter gemeinsam mit ihrem inzwischen verstorbenen Ehemann Jens Büchner nach Mallorca aus und ließ sich dabei von VOX-Format „Goodbye Deutschland“ begleiten. Über die Jahre nahm Danni an den unterschiedlichsten Reality-TV-Formaten teil und erlangte dadurch deutschlandweit Bekanntheit. 

Auch auf Instagram folgen dem „Goodbye Deutschland“-Star knapp 320.000 Menschen (Stand: 13. November 2022). Dort zeigt sich die 44-Jährige gerne in figurbetonten Outfits oder im Bikini und erntet dafür nicht selten jede Menge Komplimente von ihren Followern.

„Goodbye Deutschland“: Danni Büchner zieht mit verführerischem Foto alle Blicke auf sich 

Auch ihr jüngster Post vom 12. November hat es ihren Fans mal wieder ganz besonders angetan. Darauf zu sehen ist Danni in einer eleganten Kombi aus Schwarz und Weiß. 

Alles zum Thema Danni Büchner

Wie üblich setzt die Ex-„Sommerhaus der Stars“-Teilnehmerin ihren Körper elegant in Szene und bezirzt ihre Anhängerinnen und Anhänger mit einem sinnlichen Blick in die Kamera.

Das Foto entstand vor einem Restaurant, in dem die ehemalige „Dschungelcamp“-Kandidatin gemeinsam mit ihren Freundinnen aß. „Heute zum Dinner mit meinen Freundinnen verabredet - gehört definitiv auch mal dazu, ich freue mich!“, schreibt die TV-Darstellerin unter den Beitrag.

Danni Büchner: „Sommerhaus“-Star präsentiert Abnehmerfolg – Fans sind begeistert 

Übrigens purzelten bei Danni Büchner in den letzten Wochen die Pfunde: „Wie ihr seht, hab ich abgenommen“, verriet die Mallorca-Auswanderin kürzlich in einem Interview mit EXPRESS.de. Das entgeht auch ihren Fans nicht!

„Watt eine Transformation“, kommentiert Ex-Fußballprofi Thorsten Legat unter den Beitrag. Daran können sich viele ihrer Follower nur anschließen.  

„Wahnsinn, was für eine mega Typveränderung. Ich finde es mega“, lautet der Kommentar eines anderen Fans. Knapp 5.000 Likes (Stand: 13. November) hat das Foto innerhalb der ersten 24 Stunden nach der Veröffentlichung erhalten. (jhd)