Danni Büchner Abnehm-Erfolg bei TV-Star – jetzt zeigt sie stolz ihren Körper: „Ging mir schon sehr nah“

Danni Büchner zu Gast bei Sam Dylans Halloween-Party – und im Schlepptau hatte sie Töchterchen Joelina. Doch nicht nur das machte sie zu einem echten Hingucker.

Der „Goodbye Deutschland“ Star Danni Büchner ist zu Besuch in Köln – und das hat einen ganz besonderen Grund.

Zur legendären Halloween-Party von Influencer Sam Dylan reiste die 44-Jährige mehrere Tausend Kilometer an, um sodann gemeinsam mit ihrer Tochter Joelina Karabas (23) über den roten Teppich zu schlendern. 

Danni Büchner präsentiert neue Figur auf dem roten Teppich

Die beiden sorgten vor Ort für einen echten Hingucker und traten im Partnerlook auf. Im knappen und gewagten Skelett-Body ließen sich Mama und Tochter ablichten. 

Alles zum Thema Daniela Büchner

EXPRESS.de hat sich das gutgelaunte Mutter-Tochter-Gespann einmal geschnappt und schnell stellte sich heraus: Das Kostüm stand sofort fest. „Das macht uns aus, Mutter und Tochter, weil wir eigentlich auch so schon ziemlich gleich sind“, so Tochter Joelina.

Danni Büchner fühlte sich sichtlich wohl in ihrem Outfit und betonte nochmal: „Wie ihr seht, hab ich abgenommen.“ Doch der TV-Bekanntheit ging es nicht immer so gut, wie an diesem Abend. Sie war und ist auch heute noch ein Opfer von Bodyshaming und bekommt immer wieder Hasskommentare.

Auf Nachfrage von EXPRESS.de sagte sie: „Es ging mir schon sehr nah, dass Leute immer an meiner Figur rumgenörgelt haben. Aber am Ende ist es Schrott, wir müssen dankbar sein, wir sind gesund. Und ob ich zehn Kilo mehr oder weniger habe, ich glaube einfach, man darf das nicht ernst nehmen.“

Der „Goodbye Deutschland“-Star ist anscheinend an einem Punkt angekommen, an dem sie bewusst gegen solche Anfeindungen ankämpft und diese nicht mehr an sich ranlässt: „Wenn Menschen ein Problem mit dir haben, dann ist es ja deren Problem und deswegen versuche ich das zur Seite zu schieben“, so Büchner. 

Ist Danni Büchners Tochter Joelina demnächst auch im TV zu sehen?

Ein aufregender Abend, auch für Büchners Tochter. Doch ganz so neu ist das alles für Joelina nicht, denn schließlich erlebt sie den ganzen Fernseh-Rummel um ihre Mutter schon seit einigen Jahren mit. Aber wird sie einmal in die Fußstapfen von Danni treten?

Tochter und Mutter scheinen sich jedenfalls einig zu sein, denn so ganz abwegig ist die Vorstellung für beide nicht. Wo genau Mama Danni ihre Tochter zukünftig sieht, das verrät sie oben im Video. (kvk)

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.