„Goodbye Deutschland“Danni Büchner postet wichtige Botschaft – „Wie recht du hast“

Danni Büchner posiert für ein Instagram-Selfie.

Danni Büchner, hier auf einem Instagram-Selfie vom Juli 2022, postet einen Beitrag und lässt eine wichtige Botschaft für ihre Fans da.

Die Wahl-Mallorquinerin Danni Büchner teilt gerne den ein oder anderen Rat mit ihren Fans – jetzt hat die Auswanderin wieder eine wichtige Botschaft parat.

Die „Goodbye Deutschland“-Berühmtheit hat es in ihrem Leben nicht immer leicht gehabt. Noch immer muss sich Danni Büchner mit Anfeindungen und Hasskommentaren im Netz rumschlagen.

Doch die 44-Jährige lässt sich so leicht nicht unterkriegen. Immer wieder polarisiert sie auf Instagram mit ihren Schnappschüssen und riskiert unschöne Kommentare – doch Danni nutzt ihre Instagram-Hingucker für ganz persönliche Statements. 

Danni Büchner postet Foto mit wichtiger Botschaft

Auch mit ihrem neusten Beitrag hat die Ex-„Sommerhaus der Stars“-Teilnehmerin eine ganz besondere Botschaft für ihre 316.000 Instagram-Fans (Stand: Oktober 2022). 

Alles zum Thema Danni Büchner

Auf gleich drei Bildern posiert die TV-Bekanntheit in schlichter Jeans und Top vor einer Steinwand, die mit einem Graffiti-Kunstwerk bemalt wurde. Doch nicht die Bilder lassen die Fans hellhörig werden, vielmehr Büchners Kommentar sorgt für ordentlich Gesprächsstoff.

Der „Goodbye Deutschland“-Star schreibt zu der Fotostrecke folgende Worte: „Einige Menschen kommen, einige Menschen gehen, doch Du bist die wichtigste Person in Deinem Leben! Vergiss das nie!“

Und die „Sicherheit fürs Leben“ findet die 44-Jährige in ihrer Familie, ihrem Zuhause und ihrem kleinen Kreis aus Freunden. Mit ihren Worten findet sie deutlichen Anklang bei ihren Fans, das bestätigen auch die zahlreichen positiven Kommentare unter dem Beitrag:

  • „Tolle Frau & wahre Worte!“
  • „Finde es grauenvoll, wie viel Zeit Menschen investieren, um andere zu verletzen! Freunde sortieren sich das ganze Leben neu. Ganz selten bleiben langjährige Freunde treue Begleiter.“
  • „Da hast du recht, sehr schön geschrieben.“
  • „Tolle Bilder. Du bist so ein Ansporn für viele Frauen und eine super Löwenmutter für deine Familie.“
  • „Wie recht du hast, mit deinen Worten!“

Doch die fünffache Mutter darf sich nicht nur über positive Reaktionen hinsichtlich ihrer ehrlichen Worte freuen. Sie bekommt auch das ein oder andere Kompliment für ihre Figur: „Großen Respekt für deine tolle Figur“ und „Für eine Mutter von fünf Kinder siehst du echt klasse aus“, schreiben zwei Followerinnen.

Danni Büchner teilt auf ihrem Instagram-Account regelmäßig wichtige und ehrliche Lebensweisheiten. Auf die nächste müssen ihre Fans bestimmt nicht lange warten. (kvk)