Konzert-Knaller Kölner Band mit Premiere im Rheinenergie-Stadion – „es wird sicher überragend“

Danni Büchner Wirbel um Blick auf Intimbereich: Jetzt legt sie nach – „Bewusst provozieren?“

Danni Büchner zeigt bei der Auftaktsendung der Sat.1 Fernsehshow „Promi Big Brother“ 2021 im Studio mit ihren Händen ein Herz.

Danni Büchner, hier im August 2021, hat sich auf Instagram in einem aufreizenden Outfit gezeigt.

Erst kürzlich sorgte Danni Büchner mit einer hautengen Jeans für Wirbel, durch die man die Umrisse ihres Intimbereichs erkennen konnte. Jetzt legte der Reality-Star nach.

Es dürften nicht die einfachsten Tage im Leben von Reality-Star Danni Büchner (44) sein, die aktuell in den sozialen Netzwerken fast täglich in die Mangel genommen wird.

Von allen Seiten hagelt es teils scharfe Kritik: Sei es ihr Gewicht, ihr zu freizügiges Auftreten oder ihre Selbstinszenierung. Die Social-Kanäle des „Goodbye Deutschland“-Stars  bieten so allerhand Konflikt-Potenzial. Das finden jedenfalls die Leute, die es nicht so gut mit der Witwe von Jens Büchner (†49) meinen.

Nachdem Danni Büchner schon am Montag (14. März 2022) mit ihrem hautengen Jeans-Look – auch ihr Intimbereich war zu erkennen – für jede Menge Gesprächsstoff sorgte, legte der Reality-Star am Mittwoch munter nach.

Danni Büchner zeigt sich offenherzig in pinkem Body

Alles zum Thema Daniela Büchner

Im pinken Body zeigte Danni Büchner, die ihre Haare zu zwei Zöpfen geflochten hatte, reichlich Bein. Dazu schrieb sie: „1,2,3 …. Los geht’s.“

So, als sei sie sich der Wirkung des Fotos auf so machen Fan schon vorab bewusst gewesen. Damit sollte der „Goodbye Deutschland“-Star allerdings nur teilweise richtig liegen, denn das Gros ihrer Fans zeigte sich begeistert. Nur wenige ihrer Follower sorgten in der Kommentarspalte mal wieder für miese Stimmung.

„Warum? Kann mir bitte jemand erklären, warum man sich so in Pose setzten muss? Wenn es wenigstens schon wär“, polterte ein Fan.

Ein anderer schrieb: „Was soll uns das Bild sagen? Soll es bewusst dumme Kommentare provozieren? Vermutlich.“

Danni Büchner: Großteil ihrer Fans ist von ihrem Instagram-Foto begeistert

Danni Büchners Schnappschuss wurde bis dato (Stand 16. März 2022) über 9.600-mal geliket. Der Reality-Star wurde mit Komplimenten überschüttet.

  • „Aber holla, das steht dir super. An die Frustrierten: Holt euch noch was zu futtern, sonst hängt ihr am Fleisch.“
  • „Klasse Foto. So muss man mit Mitte 40 und ein paar Kindern später, erstmal aussehen.“
  • „Traurig, worüber die Leute sich immer so aufregen und jeden kleinen Schnipsel an einem suchen. Ich finde, du bist eine tolle Frau und kümmerst dich gut um deine Kids.“
  • „Sieht doch gut aus. Lass dich nicht ärgern. Spinner gibt’s immer, die sind nur neidisch.“
  • „Mal sehen, was die Motzköppe jetzt wieder sehen, was sonst kein Mensch sieht!“

Ein Fan gab Danni Büchner noch einen nützlichen Ratschlag mit auf den Weg: „Man muss doch nicht auf alles reagieren. Lass dir doch einfach den Mittelfinger aus dem A**ch wachsen, das ist wirkungsvoller.“ (cw)

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.