„Goodbye Deutschland“Danni Büchner räkelt sich im Bikini und hat wichtige Botschaft – „Du Granate“

Das Selfie zeigt "Goodbye Deutschland"-Star Danni Büchner. Sie hat es am 29. Juli 2022 auf Instagram veröffentlicht. Screenshot am 23. August zum Zwecke der Berichterstattung. Quelle: Instagram / dannibuechner

„Goodbye Deutschland“-Star Danni Büchner, hier auf einem Instagram-Foto im Juli 2022, heizt ihren Fans mit einem Bikini-Foto ordentlich ein.

Danni Büchner geizt nicht mit ihren Reizen: Mit einem Bikini-Foto sorgt die „Goodbye Deutschland“-Bekanntheit bei ihren Fans für Schnappatmung. 

In vollen Zügen genießt Danni Büchner (44) noch ein mal die letzten warmen Sommertage in Mallorca und bringt ihre Fans mit ein paar Bikini-Fotos mal wieder um den Verstand. 

In einem weißen Bikini räkelt sich der „Goodbye Deutschland“-Star lasziv am Pool und hat obendrein eine wichtige Botschaft an ihre mehr als 317.000 Follower (Stand: 31. August) auf Instagram.

„Goodbye Deutschland“-Star Danni Büchner verzaubert Fans im Bikini

Auf einem der Schnappschüsse liegt die ehemalige „Sommerhaus der Stars“-Teilnehmerin ausgestreckt neben dem Pool und setzt ihren Körper dabei elegant in Szene. 

Alles zum Thema Danni Büchner

Auf einem weiteren Foto schaut die Ex-„Promi Big Brother“-Kandidatin dann verführerischen Blick in die Linse. 

Unter der Foto-Strecke hat die 44-Jährige eine wichtige Botschaft für ihre Anhängerinnen und Anhänger: „Wir sollten genau das tun, wonach uns ist. Ihr solltet euch von keinem etwas sagen lassen“, schreibt der Reality-TV-Star unter den Post. 

Weiter sagt die Witwe von Kult-Auswanderer Jens Büchner (†): „Fühlt ihr euch wohl dabei? Fühlt es sich für euch richtig an? Dann ist es genau das, was du tun solltest.“

Die Follower von Danni Büchner sind von ihrem selbstbewussten Auftritt am Pool völlig begeistert und überhäufen die Mallorca-Auswanderin nur so mit Komplimenten: „Wow, du Granate“, schwärmt ein Fan. 

„Danke für diese authentischen, echten Bilder einer Mama und Frau. Ich finde es großartig!“, lobt sie ein anderer User. Auch Ex-„Bachelor“-Kandidatin Kattia Vides (34) ist völlig aus dem Häuschen: „Bist du heiß. Einfach nur wow!“, kommentiert sie unter den Beitrag. (jhd)