Danni Büchner „Goodbye Deutschland“-Star emotional: „Fühle mich so scheiße, wie ich aussehe“

Danni Büchner bei „Goodbye Deutschland“.

Danni Büchner bei „Goodbye Deutschland“ – hier ein undatiertes Foto aus der Sendung.

Danni Büchner hat auf Instagram mit emotionalen Worten ihre Unzufriedenheit zum Ausdruck gebracht – irgendwie mit allem, aber insbesondere mit sich selbst.

„Das ist die Realität!“, eröffnet Danni Büchner (44) eine Instagram-Story vom 4. August 2022 und zeigt sich ohne Filter frisch aus der Dusche. Ohne Wimpern, mit Augenringen und mit ganz viel Verzweiflung im Gesicht – dem Reality-TV-Star geht es aktuell alles andere als gut.

„Ich fühle mich so scheiße, wie ich aussehe“, sagt die „Goodbye Deutschland“-Teilnehmerin und richtet emotionale Worte an ihre Fans, aber auch an ihre vielen Kritiker und Kritikerinnen. „Was soll ich sagen?“, fragt sie sich sichtlich erschüttert und merkt selbst: So geht es nicht weiter!

„Das ist die Realität!“: Danni Büchner ungefiltert aus der Dusche

„Irgendwie nervt mich gerade alles und in mir ruft es so nach Veränderung“, erzählt Danni Büchner weiter und fügt an: „Ich weiß nicht, ob es mein Aussehen ist, aber irgendwas muss ich verändern.“

Alles zum Thema Daniela Büchner

Bezüglich ihres Aussehens kommt sie den Kommentaren über ihre fehlenden Wimpern direkt zuvor, will sich demnach bald neue Wimpern-Extensions machen lassen – egal, was andere sagen.

Bei ihren Kopfhaar-Extensions weiß sie allerdings noch nicht, wie lange sie diese noch haben möchte. Allgemein scheint die 44-Jährige einfach mit allem unzufrieden zu sein. „Es gibt halt manchmal solche Tage, da haben wir Frauen nicht nur die Tage, sondern dann wird auch noch auf uns drauf gekloppt, weil wir die Tage haben“, so Büchner, die zurzeit einfach nur ihre Ruhe haben möchte.

Zumindest möchte sie sich noch einen schönen Abend machen, „mit Wäsche falten und so. Vielleicht gibt es auch einen Vino“, erzählt sie abschließend und hofft: „Vielleicht sieht die Welt auch morgen wieder besser aus.“ (gr)

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.