Nächster Rückruf bei Rewe Achtung bei beliebtem Tiefkühl-Produkt – es drohen gefährliche Reaktionen

Daniela Katzenberger Droht jetzt die Trennung? TV-Star zofft sich mit Ehemann über wichtigste Frage

Lucas Cordalis (l-r), Sophia Cordalis, Daniela Katzenberger bei einem Fototermin.

Lucas Cordalis, Töchterchen Sophia Cordalis und Daniela Katzenberger leben seit Jahren auf Mallorca.

Seit Jahren lebt Daniela Katzenberger mit ihrer Familie auf Mallorca. Vom Inselleben hat die Blondine allerdings genug – für Ehemann Lucas Cordalis völlig unverständlich.

Daniela Katzenberger führt ein Leben, von dem viele träumen. Mit ihrer Familie lebt sie auf der Urlaubsinsel Mallorca. Dennoch träumt die Kult-Blondine nur von einem: Pfälzer Leberwurst. Denn Daniela hat Heimweh. 

Seit mittlerweile sechs Jahren lebt der TV-Star mit Ehemann Lucas Cordalis (54) und Tochter Sophia (6) auf der Insel. Für Daniela ist das lang genug.

Daniela Katzenberger hat den Inselkoller 

Von Anfang an habe sie gewusst, dass sie nicht lange auf Mallorca leben wolle, verriet sie nun in den neuen Folgen ihrer Sendung „Daniela Katzenberger – Familienglück auf Mallorca“, die ab Mittwoch (22. Juni) auf RTL 2 ausgestrahlt werden. „Ich brauch' kein Meer mehr. Es reicht, nix mit Meer! Ich kann nicht mehr!“, erklärt sie ihrem Ehemann.

Alles zum Thema Daniela Katzenberger

Der ist mit dem Leben auf der Urlaubsinsel allerdings sehr zufrieden. Nicht nur Sonne, Strand und Meer halten den Sänger auf Mallorca, sondern auch seine Mutter. „Weil die jetzt alleine ist“, begründet Lucas, „Ich mag das, dass ich wirklich nur fünf Minuten von ihr entfernt bin. Sollte mal irgendwas sein, kann ich ganz schnell rüberfahren, ihr helfen.“

Für Daniela ist das Leben auf der Insel aber zunehmend anstrengend. Mehrmals im Monat pendelt sie zwischen Deutschland und Spanien hin und her, lebt in Deutschland in Hotels und angemieteten Ferienhäusern. Sie wünscht sich einen festen Wohnsitz in ihrem Heimatland. 

Doch nicht nur das ständige Reisen macht ihr zu schaffen. Sie vermisst die deutsche Küche mit Vollkornbrot und Leberwurst. „Hier gibt's keine Brötchen, kein Vollkornbrot“, beschwert sie sich bei ihrem Ehemann. „Ich esse hier seit sechs Jahren nur Baguette“. 

Bleiben oder nicht bleiben – bei der wohl wichtigsten Zukunftsfrage droht jetzt Zoff zwischen dem Paar – kommt es gar zu Trennung?

Denn für Lucas Cordalis gibt es da eine vermeintlich einfache Lösung. „Bleib doch in Deutschland“, sagt er zu seiner Frau. Er wolle dagegen auf Mallorca bleiben. Ob es wirklich so weit kommt, bleibt abzuwarten. Fest steht: Die beiden haben noch einiges zu klären. (ls)

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.