+++ TICKER +++ 1. FC Köln - Darmstadt 98 live Schlussphase: FC kämpft ums Überleben – Tor in der Nachspielzeit

+++ TICKER +++ 1. FC Köln - Darmstadt 98 live Schlussphase: FC kämpft ums Überleben – Tor in der Nachspielzeit

Am Strand von MallorcaLucas Cordalis buddelt im Sand – Schuld sind Danielas Brüste

Reality-Show-Darstellerin Daniela Katzenberger und ihr Ehemann Lucas Cordalis lächeln bei einem Fototermin.

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis, hier 2020 bei einem Fototermin, begeistern die Fans mit einer ungewöhnlichen Aktion am Strand von Mallorca. 

Daniela Katzenberger genießt den Sommer am Strand von Mallorca. Doch eine Sache macht ihr zu schaffen. Zum Glück hat Ehemann Lucas Cordalis eine Lösung parat.

Daniela Katzenberger (35) lässt es sich am Strand von Mallorca rundum gutgehen. Nicht nur Sonne, Sand und Meer, sondern vor allem ihr Ehemann Lucas Cordalis tragen dazu bei. Denn der geht auf wirklich jedes Bedürfnis seiner Frau ein... 

Daniela ist Bauchschläferin – für sie am Strand ein echtes Hindernis. Denn der Reality-TV-Star hat einen ziemlichen Vorbau, der es ihr schwer macht, im Sand eine bequeme Position zu finden. Zum Glück hat Lucas Cordalis (54) eine Lösung parat. 

Daniela Katzenberger: Ehemann buddelt am Strand Löcher für ihre Brüste

Für seine Liebste fängt er prompt an, im Sand zu buddeln – und zwar zwei runde Löcher. In die soll die ehemalige „Goodbye Deutschland“-Auswanderin ihre Brüste stecken, damit sie bequem auf dem Bauch liegen kann.

Alles zum Thema Lucas Cordalis

Eine irre Idee! Doch Daniela Katzenberger gefällt es. Auf Instagram postet sie ein Foto von der Aktion. Das zeigt sie, wie sie am Strand von Mallorca im Sand liegt. Ihre Brüste hält sie über die gebuddelten Löcher. Mit den Händen stützt sie sich am Boden ab. 

Zum Foto schreibt sie „Team Bauchschläfer“ und bedankt sich bei ihrem Mann. Dazu hat sie gleich die passenden Hashtags: „Mann tut, was Mann kann“ oder „Life is better in a bikini“ (Deutsch: Das Leben ist schöner im Bikini).

Daniela-Katzenberger-Fans reagieren auf Busen-Foto von Mallorca

Die Fans lieben die Idee von Lucas Cordalis:

  • „Lucas weiß die Größe genau, abgemessen mit den Händen. Ihr beiden, der Knaller!“
  • „Ihr seid einfach zu geil!“
  • „Mit wie viel Gefühl er diese Löcher für die Hupen baut.“
  • „Ich bin ja der Meinung, so sollten Massageliegen aussehen – also mit zwei runden Ausschnitten.“

Dazu gibt es jede Menge Lachsmileys und Herz-Emojis. Auch andere Promis amüsieren sich über die Aktion des Ehepaars. Youtuber Marvyn Macnificent (29) kommentiert das Posting mit Bewunderung: „Du bist einfach meine Königin.“

Moderatorin Karen Heinrichs (48) und Schauspielerin Tanja Szewczenko (44) stellen Vergleiche an. „Bei mir reicht ein Schippchen“, schreibt Karen Heinrichs amüsiert. „Mega… na, bei mir müsstest du nur wenige Zentimeter Sand abtragen“, gibt Tanja Szewczenko zu. Ein Fan will die beiden Frauen aufbauen. Auf Tanjas Kommentar antwortet er: „Die Größe spielt keine Rolle.“ (ls)