Bootsausflug mit FolgenDaniela Katzenberger zieht Bikini aus – Hinsehen tut weh

Reality-Show-Darstellerin Daniela Katzenberger schaut bei einem Fototermin in die Kamera.

Daniela Katzenberger (hier im März 2021) zeigt auf Instagram auch ihre alltäglichen Problemchen.

Daniela Katzenberger zeigt sich auf Instagram nicht immer nur vorteilhaft, sondern auch mal die schmerzhaften Momente. Wie jetzt nach einem Bootsausflug, der Folgen hatte.

Autsch! Das tut nur beim Hinsehen schon richtig weh! Eigentlich erlebte Daniela Katzenberger (35) am Wochenende einen schönen Bootsausflug – doch zurück in ihrem Heim wurden die Folgen des Trips deutlich sichtbar.

Denn ganz offensichtlich hatte die „Katze“ vergessen sich mit Sonnencreme einzuschmieren oder das nicht häufig genug wiederholt. Die Konsequenz: Der pinke Bikini, den sie bei dem Ausflug getragen hatte, hinterlässt nun einen weißen Abdruck – während Po und Rücken komplett rot gefärbt sind.

Und wer auch schon einmal einen Sonnenbrand hatte, weiß: Das kann ganz schön schmerzhaft sein!

Alles zum Thema Daniela Katzenberger

Katzenberger zieht Bikini aus – das tut beim Hinsehen weh

„Nein… mir scheint definitiv nicht die Sonne aus dem Ars***“, schreibt Daniela Katzenberger zu ihrem Sonnenbrand-Schnappschuss auf Instagram und setzt dazu den Hashtag „Bauchschläfer“. Die Vorderseite der „Katze“ dürfte also nicht ganz so viel Sonne abbekommen haben.

Und auch ihrem Kopf hatte sie immerhin gut geschützt, wie Fotos von dem Bootstrip zeigen. Auf diesen trägt sie nämlich einen Strohhut.

Zusammen mit ihrem Ehemann Lucas Cordalis (54) und der gemeinsamen Tochter Sophia (6) lebt Daniela Katzenberger seit 2016 auf der Baleareninsel Mallorca. Begleitet wurden sie dabei stets von Kamerateams.

Mit ihren rund zwei Millionen Anhängerinnen und Anhängern auf Instagram gehört sie zu den beliebtesten deutschen Reality-TV-Stars auf der Plattform. Dabei ist die „Katze“ dafür bekannt, nicht immer nur die heile Welt zu zeigen, sondern auch alltägliche Problemchen. Wie eben einen Sonnenbrand. (sku)