Trauer um ZDF-Kultstar William Cohn mit nur 65 Jahren gestorben – Jan Böhmermann reagiert

„Wenn ich 40 bin“ Daniela Katzenberger überrascht Fans mit Playboy-Geständnis

Daniela Katzenberger, hier im Juli 2020 in Köln, verfolgt weiterhin ihren großen Traum.

Daniela Katzenberger, hier im Juli 2020 in Köln, verfolgt weiterhin ihren großen Traum vom Playboy-Foto.

In ihrem gemeinsamen Podcast „Katze & Cordalis“ plaudern Daniela Katzenberger und ihr Liebster seit neuestem aus dem Nähkästchen. Nun packte die beliebte TV-Katze über einen lang vergessenen Traum aus.

Back to the roots! Schon vor 13 Jahren verfolgte Daniela Katzenberger (35) in der VOX-Sendung „Auf und davon – Mein Auslandstagebuch“ den Traum, ein echtes Playboy-Bunny zu werden. Auch wenn sie bei diesem Vorhaben nicht wirklich erfolgreich war, kämpfte sich die Blondine in die Herzen der Zuschauer und Zuschauerinnen – und blieb dort bis heute.

Trotz ihrer ansehnlichen Karriere als Realitystar scheint ihr der freizügige Traum jedoch nicht aus dem Kopf gehen zu wollen, wie die Wahl-Mallorquinerin in ihrem Podcast mit Ehemann und Sänger Lucas Cordalis (54) offen zugab. Vor ihren Zuhörern und Zuhörerinnen offenbarte sie dort, wie sie nun an ihr Ziel gelangen will - und vor allem wann!

Daniela Katzenberger: Großer Traum vom Playboy-Bunny

Früher wollte sie persönlich bei Hugh Hefner (91) vorbeischneien, um ihre Bewerbung als eines der legendären Bunny's abzugeben. Heute ist Daniela Katzenberger eine echte Bekanntheit im deutschen Fernsehen und sollte ihrem Traum vermutlich nicht mehr allzu fern sein.

Alles zum Thema Daniela Katzenberger
  • Kurz vor Weihnachten Daniela Katzenberger nervt Ehemann Lucas mit Ego-Aktion
  • Katzenberger-Mama Nach Beauty-OP: Iris Klein zeigt ihr neues Gesicht
  • Daniela Katzenberger Klare Ansage von Ehemann Lucas – damit ist jetzt Schluss
  • Sophia Thiel Nur im Bikini: Influencerin zeigt sich beim Baden im Eiswasser 
  • Daniela Katzenberger Sexy Oben-ohne-Bild im Bett – plötzlich meldet sich eine Expertin zu Wort
  • Daniela Katzenberger Nur mit Weihnachtsmann-Mütze – so heiß versüßt sie ihren Fans die Festtage
  • „Dschungelcamp“ Nicht seine „Katze“! Wen Lucas Cordalis mit nach Südafrika nimmt
  • Daniela Katzenberger „Ach, scheiß drauf“: Jetzt ist ihr alles egal
  • „Peinlichste Geschichte in meinem Leben“ Iris Klein: Totaler Alkoholausfall von Tochter Jenny
  • Daniela Katzenberger Ein paar Kilos zugelegt? Video mit Ehemann Lucas lässt Fans ausflippen

„Das Krasse ist, dass ich Erfolg hatte, weil ich keinen Erfolg hatte. So wie das alles gestartet ist mit mir ... Ich wollte ja immer in den amerikanischen Playboy“, blickt die Kult-Blondine merklich belustigt auf ihre jüngeren Jahre zurück. Doch noch immer scheint sich die Katze ihren Traum erfüllen zu wollen.

Denn für ihren Erfolg in dem anzüglichen Kult-Blatt hat die junge Mutter nun einen genauen Plan: „Ich hab schon ein genaues Datum, genaues Jahr. Irgendwann, wenn ich 40 bin, will ich in den Playboy, das das Ganze so schön abrundet!“ Mit der überraschenden Beichte hätten ihre Fans wohl nicht gerechnet – aber genau für Aktionen wie diese, scheinen sie die 35-Jährige zu bewundern.

Ob es in fünf Jahren demnach schon so weit sein wird und ihre Fans Daniela völlig hüllenlos im Playboy betrachten können, bleibt abzuwarten. Einen weiteren Traum, dem „als Wachsfigur in Madame Tussaud in Berlin zu stehen“, kann die beliebte Blondine bis dahin getrost angehen. (jxr)

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.