Nächster Rückruf bei Rewe Achtung bei beliebtem Tiefkühl-Produkt – es drohen gefährliche Reaktionen

Daniela Katzenberger Reality-Star zieht blank – inmitten des Flughafens von Palma de Mallorca

Daniela Katzenberger, hier bei einem Fototermin am 1. Juni 2022, ist sich für den ein oder anderen Scherz nicht zu schade.

Daniela Katzenberger, hier bei einem Fototermin am 1. Juni 2022, ist sich für den ein oder anderen Scherz nicht zu schade.

Ein ganz besonderes Geschenk zum Hochzeitstag: Am Flughafen von Palma de Mallorca zieht Reality-Star Daniela Katzenberger jetzt ungeniert blank.

Daniela Katzenberger ist für jeden Spaß zu haben! Das beweist die TV-Blondine ihren rund 2,1 Mio. Fans auf Instagram (Stand: Juni 2022) immer wieder aufs Neue. Mit ihrem lustigen Post vom 4. Juni 2022 - entblößte Brust inklusive - scheint die Katze nun den Vogel abzuschießen.

Lustige Clips, private Einblicke oder Po-Bilder im knappen Bikini sind auf dem Instagram-Profil von Daniela Katzenberger längst keine Seltenheit mehr. Mit ihrer natürlichen und selbstironischen Art hat die 35-Jährige ihre Anhängerinnen und Anhänger schon längst um den Finger gewickelt. 

Daniela Katzenberger: Für ihren Lucas zieht sie blank

Doch bei dem witzigen Schnappschuss, den die junge Mutter am 4. Juni mit ihren Fans teilte, müssen auch wir zweimal hinsehen. Nirgendwo anders als mitten auf dem Flughafen von Palma de Mallorca entblößte die TV-Bekanntheit dort nämlich ihre Oberweite – und teilte den aufregenden Schnappschuss prompt mit ihren Followern.

Alles zum Thema Daniela Katzenberger

Auf einem riesigen Plakat eines mallorquinischen Party-Clubs schenkt Sänger Lucas Cordalis (54) seinen Fans ein breites Lächeln. Ob die Katze bei diesem Anblick in gewohnte Muster verfällt? Immerhin dreht sich Daniela, die sich in einen gemütlichen Look (Leggins und pinkes Shirt) geworfen hat, von der Kamera weg und zieht den Saum ihres Oberteiles bis zum Kinn hoch.

Ob sich Daniela Katzenberger schon beim bloßen Anblick des Cordalis-Lächelns wie Zuhause fühlt? Noch viel besser! Mit dem sympathischen Post, der sicherlich vielen ihrer Fans ein Grinsen aufs Gesicht gezaubert haben sollte, wünscht sie ihrem Liebsten alles Liebe zu ihrem sechsten Hochzeitstag. 

Katzenberger überrascht mit ungewöhnlichem Hochzeitstags-Gruß

Ein etwas ungewöhnliches Hochzeitstags-Geschenk? Nicht für Daniela und Lucas! „Alles Liebe zum 6. Hochzeitstag. Und immer noch scharf auf dich, wie ne griechische Peperoni. Deine Walz aus der Pfalz“, untertitelt die Mama der kleinen Sophia (6) den Schnappschuss und fügt eine Menge lachender Emojis hinzu. Die Liebe des beliebten Pärchens scheint frisch wie am ersten Tag zu sein.

Und auch die Fans des berühmten Paares können sich bei diesem Anblick vor Lachen kaum noch halten. Zahlreiche Emojis überfluten die Kommentarspalte. Trotzdem sahnt der „Goodbye Deutschland“-Star auch das ein oder andere Kompliment ab. Hier ein paar Beispiele: 

  • „Du bist einfach die BESTE“
  • „Du bist einfach sooooo lustig!“
  • „Und deshalb mag ich dich so … du hast mein Humor! Schwestern im Geiste“
  • „Du bist so eine Nudel! Einmalig! Ich könnte Dich knuddeln!“
  • „Man muss dich einfach mögen, schon wegen deines genialen Humors! Alles Gute für euch!“

Einen Haken scheint die spontane Aktion, mit der Daniela Katzenberger ihre Follower auf Hochtouren bringt, aber doch zu haben: „Hach ja, die Sicherheitskameras“, witzelte ein Fan in den Kommentaren auf Instagram. (jxr)

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.