„Wer kennt’s?“Daniela Katzenberger zeigt sich mit XXL-Ausschnitt – und macht auf etwas Lästiges aufmerksam

Reality-Show-Darstellerin Daniela Katzenberger steht bei einem Fototermin auf einem Spielplatz.

Daniela Katzenberger, hier im Juli 2020, hat mit einem kurzen Instagram-Video auf ein lästiges Phänomen aufmerksam gemacht. 

Daniela Katzenberger machte mit einem kurzen Instagram-Video auf ein lästiges Shopping-Phänomen aufmerksam. 

TV-Blondine Daniela Katzenberger hat ihre mehr als zwei Millionen Instagram-Fans am Mittwoch (14. Dezember 2022) auf ein lästiges Shopping-Phänomen aufmerksam gemacht.  

Die Wahl-Mallorquinerin ließ ihrem Ärger freien Lauf und stand damit offenbar nicht allein da. 

Daniela Katzenberger: „Wer kennt’s?“

„Spiegel zu Hause vs. Spiegel in der Umkleide. Wer kennt’s?“, wollte Daniela Katzenberger von ihren Fans wissen.

Alles zum Thema Daniela Katzenberger

Die Blondine teilte ein kurzes Video, das sie zunächst vor dem heimischen Spiegel posierend zeigt. Sie trägt ein funkelndes Kleidchen mit Mega-Ausschnitt, dazu hochhackige, dunkle Schuhe.  Sehen Sie hier Daniela Katzenbergers Video:

Dann folgt ein harter Schnitt: Daniela Katzenberger steht nun vor einem Spiegel eines Bekleidungsgeschäfts. Was auffällt: Das Licht ist hier deutlich unvorteilhafter.

Auf den Beinen der 36-Jährigen sind nun vereinzelt kleine Dellen zu erkennen. Und genau das scheint der TV-Star mit seinem Posting bemängeln zu wollen. 

Daniela Katzenbergers Fans stimmen ihr zu

Viele ihrer Fans teilen Daniela Katzenbergers Schicksal. Denn auch die sind mit dem klassischen Umkleidekabinen-Licht alles andere als zufrieden. 

  • „Ich frage mich immer, ob die nichts verkaufen wollen.“
  • „Deswegen hasse ich es, in der Stadt zu shoppen.“
  • „Haha .. das Kleid hab ich auch … und das Spiegelproblem.“
  • „Boah jo, ich dachte immer, ich bilde mir das nur ein Danke dafür.“

Ein Fan bringt es auf den Punkt: „Nur warum? Würden die in den Umkleiden schöneres Licht verwenden, wäre es doch verkaufsfördernd. Ich verstehe es nicht.“ (cw)