Kein Stück Stoff am Oberkörper Daniela Katzenberger zieht blank – „weil ich’s kann“

Entertainerin Daniela Katzenberger und Sänger Lucas Cordalis kommen zur McDonald's Benefiz-Gala zugunsten der McDonald's Kinderhilfe-Stiftung in den Eisbachstudios

Daniela Katzenberger (hier im Oktober 2022 mit Ehemann Lucas Cordalis) zeigt auf Instagram viel Haut.

Kleidung? Braucht Daniela Katzenberger nicht! Die TV-Blondine weiß sich auch so zu helfen und postet ein aufreizendes Oben-ohne-Foto auf Instagram.

Ein Nacktshooting für den „Playboy“! Mit diesem klaren Ziel startete Daniela Katzenberger vor rund 13 Jahren ihre TV-Karriere. Aus dem Traum vom Covergirl des Männermagazins wurde (bisher) nichts – doch längst weiß die Katze selbst, wie sie sich präsentieren kann.

Auf ihrem Instagram-Kanal postete sie nun ein Oben-ohne-Foto – und kein Stückchen Stoff bedeckt dabei ihren Oberkörper. 

Daniela Katzenberger im „Playboy“: Wird ihr Traum noch erfüllt?

Aber: Ganz nackt zeigt sich die TV-Blondine auf der Internetplattform natürlich auch nicht. Zwar steht sie breit lächelnd mit dem Gesicht in Richtung Kamera, ihre Brüste hat sie für die Schwarz-weiß-Aufnahme aber geschickt kaschiert. Und zwar mit ihren Haaren.

Alles zum Thema Daniela Katzenberger

„Soll doch mal einer sagen, Extensions wären unpraktisch“, schreibt sie zu dem Foto und setzt außerdem die Hashtags „Weil ich’s kann“ und „Haar-Bra“.

Die Kommentar-Funktion hat sie – wie so häufig – bei diesem Schnappschuss ausgestellt. Aber auch so ist eindeutig, dass ihren Fans das Foto gefällt. 

Hier sehen Sie den Instagram-Beitrag von Daniela Katzenberger:

Schnell hatten hunderte Menschen das mit einem Klick auf das „Gefällt mir“-Herzchen ausgedrückt. Darunter übrigens auch Danielas Ehemann Lucas Cordalis. 

Die beiden hatten 2016 geheiratet, haben mit der siebenjährigen Sophia eine Tochter. 

Übrigens: Ganz aufgegeben hat Daniela Katzenberger ihren Traum (und vermutlich auch den vieler ihrer Fans) vom „Playboy“-Shooting noch nicht. 

In ihrem Podcast mit Ehemann Lucas sagte sie im Mai dieses Jahres nämlich: „Irgendwann, wenn ich 40 bin, will ich in den ‚Playboy‘ – das rundet das Ganze schön ab!“ Diesen runden Geburtstag feiert Katzenberger am 1. Oktober 2026 - diesen Termin dürfte sich so mancher also schon im Kalender markiert haben. (sku)

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.