+++ EILMELDUNG +++ Holzkohle-Grills in der Weidengasse Ausgequalmt – Stadt Köln greift jetzt hart durch

+++ EILMELDUNG +++ Holzkohle-Grills in der Weidengasse Ausgequalmt – Stadt Köln greift jetzt hart durch

Auf InstagramDaniela Katzenberger zeigt Po – Fans reagieren emotional: „So erfrischend!“

Reality-Show-Darstellerin Daniela Katzenberger schaut bei einem Fototermin in die Kamera.

„Goodbye Deutschland“-Star Daniela Katzenberger zeigt ihren Po auf Instagram. Das hat einen besonderen Grund.

„Goodbye Deutschland“-Star Daniela Katzenberger zeigt auf Instagram ihre Rückseite. Das hat einen besonderen Grund.

Sommer auf Mallorca! Wovon viele Deutsche träumen, ist für Daniela Katzenberger Realität. Bei Temperaturen jenseits der 35 Grad verbringt der ehemalige „Goodbye Deutschland“-Star einen entspannten Tag am Pool.

Während ihren Weg anfangs noch die Kameras der beliebten Vox-Sendung begleiteten, haben diesen Job mittlerweile ihre Instagram-Fans übernommen. Mit Stories, Reels und Posts lässt sie diese lebhaft an ihrem Alltag teilhaben – so auch an diesem Sonntagnachmittag (24. Juli).

Daniela Katzenberger zeigt sich auf Instagram unperfekt

Besonders zu beschäftigen scheint die Blondine an diesem Tag eine Problemzone, die viele Frauen kennen dürften: Cellulite am Po.

Alles zum Thema Daniela Katzenberger

Daniela hat für dieses „Problem“ allerdings eine schnelle Lösung: das richtige Licht. Als Beweis hält die Ehefrau von Schlager-Star Lucas Cordalis kurzerhand ihren Po in die Kamera. Und das gleich zweimal.

Laut ihrer Aussage gibt es nämlich „braves Licht“ und „böses Licht“. Ersteres lässt den Po vorteilhaft erscheinen, während letzteres Problemzönchen betont. 

Daniela posiert gleich unter beiden Bedingungen – und kommt zu der These: „Es gibt keine Cellulite… Es gibt nur scheiß Licht.“

Das viel und oft diskutierte Thema Cellulite hält die gebürtige Pfälzerin ihren Fans nicht vor. Und eben das lieben ihre Follower an ihr.

„Danke für das Normal-Sein“, kommentiert ein Fan. Nicht der einzige Kommentar dieser Art. Eine Auswahl gibt es hier: 

  • „Du gibst so vielen ihr Selbstbewusstsein zurück. Bist einfach toll!“
  • „Deine Art ist so erfrischend. Immer diese dämliche perfekte Social-Media-Welt ist zum Kotzen – danke, dass du so normal bist und uns daran teilhaben lässt.“
  • „Danke für deine Ehrlichkeit!“
  • „Danke, das gibt einem selber ein gutes Gefühl, du bist super!“
  • „Ich finde deine Einstellung zu deiner Cellulite super. Ich übe an meiner Beziehung zu meiner Cellulite noch. Frei nach dem Motto: ‚Wenn ich sie nicht sehe, sieht sie mich auch nicht.‘“

Die Fans zeigen sich begeistert von der Aktion des TV-Stars. Nach vier Stunden liken den Beitrag bereits mehr als 18.000 Fans – darunter auch ihr Ehemann. (ls)