Er wurde nur 59 Trauer um US-Star-Rapper Coolio – Freund findet ihn tot auf Badezimmer-Boden

Daniela Katzenberger Auf Costa Cordalis' (†) Spuren: TV-Star versteht nur Bahnhof und überrascht mit Tattoo

Lucas Cordalis (2.v. r.), Daniela Katzenberger (M.) und Tochter Sophia besuchen Costa Cordalis Heimatdorf in Griechenland.

Lucas Cordalis (2.v. r.), Daniela Katzenberger (M.) und Tochter Sophia besuchen Costa Cordalis Heimatdorf in Griechenland. 

Daniela Katzenberger und Ehemann Lucas Cordalis wandeln in der aktuellsten Folgte ihrer RTLZWEI-Show am Mittwochabend auf den Spuren von Lucas’ verstorbenem Vater Costa. 

Seit nun fünf Jahren leben Daniela Katzenberger (35) und Ehemann Lucas Cordalis (54) auf Mallorca. Doch im Laufe der Jahre scheint sich die Kult-Blondine aus Ludwigshafen so langsam an den traumhaften Sandstränden, dem kalten Sangria und der Sonne der Balearen-Insel satt gesehen zu haben. 

Die Katze will wieder aufs Festland. Deshalb muss schleunigst ein Zweitwohnsitz her. Am besten in Deutschland. Doch neben all den Telefonaten mit Maklerinnen und Maklern wandelt das Trio rund um Mama Daniela, Papa Lucas und Töchterchen Sophia in der aktuellsten Folge ihrer RTLZWEI-Show am Mittwochabend (29. Juni 2022) auf den Spuren von Lucas' verstorbenem Vater Costa Cordalis (†75). Und das in seinem griechischen Geburtsort.

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis besuchen Geburtsort von Costa

Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger riss der Tod von Costa 2019 in ein tiefes Loch. Die Familie stand sich nah. Hielt immer zusammen. Jetzt, fast genau drei Jahre nach dem Tod des früheren Schlager-Sängers, durch die verwinkelten Gassen seines griechischen Heimatdorfes zu streifen, ist für alle ein besonders emotionaler Moment. 

Alles zum Thema Daniela Katzenberger

Einzig und allein Lucas’ Tante und seine Cousine leben noch hier. Daniela Katzenbergers Mann war seit Jahren nicht dort. Dementsprechend herzlich fiel die Begrüßung aus.

Daniela Katzenberger verstand bei all dem Griechisch um sie herum allerdings nur Bahnhof. 

„Wenn die dann loslegen mit ihrem Griechisch. So muss sich der Lucas bei uns an Weihnachten fühlen, wenn wir alle pfälzisch reden“, scherzte der TV-Star. 

Daniela Katzenberger überrascht mit Tattoo-Wunsch

Wieder zurück auf Mallorca will sich die Katze einen ganz besonderen Wunsch erfüllen. Und der geht unter die Haut – im wahrsten Sinne des Wortes. Denn die Blondine will sich tätowieren lassen. In puncto Gestaltung habe sie schon eine ganz genaue Vorstellung. Auch, was überhaupt nicht in die Tüte komme, stehe bereits fest. 

„Ich würde mir nie den Namen von einem Typen tätowieren. Weißt du, wie meine Mutter sonst heute aussehen würde. Die hat ja schon so oft geheiratet, die würde ja aussehen wie so ein Bahnhofsklo“, scherzte Daniela. Was für ein Motiv sich die gebürtige Ludwigshafenerin ausgesucht hat, sehen Sie am Mittwochabend ab 20.15 Uhr auf RTLZWEI. (cw) 

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.