Er wurde nur 59 Trauer um US-Star-Rapper Coolio – Freund findet ihn tot auf Badezimmer-Boden

Daniela Katzenberger Neue TV-Show in Köln vorgestellt – Publikum erlebt bittere Überraschung

Reality-TV-Star Daniela Katzenberger, hier am 13. Juli 2020 bei einem Fototermin auf einem Spielplatz, machte das anhaltende Flugchaos einen Strich durch die Rechnung.

Reality-TV-Star Daniela Katzenberger, hier am 13. Juli 2020 bei einem Fototermin auf einem Spielplatz, machte das anhaltende Flugchaos einen Strich durch die Rechnung. 

Daniela Katzenberger lud am Montag zu einer exklusiven Preview ihrer neuen TV-Show in ein Kölner Kino ein. Dort erlebte das Publikum dann jedoch eine bittere Überraschung – die Katze kann aber nichts dafür.

„Katzenberger@Work – Gülle statt Glamour“: Unter diesem Titel startet ab dem 28. Juli 2022 beim Streaming-Dienst „Discovery+“ die neue TV-Show mit Reality-TV-Star Daniela Katzenberger (35).

Eine Woche lang lebte Daniela Katzenberger dafür auf einem Bauernhof in der Nähe von Solingen (NRW) und musste an der Seite von Bauer Peter mächtig ackern. 

Daniela Katzenberger lädt in Kölner Kino ein 

Für Montagabend (27. Juni 2022) hatte Daniela Katzenberger zu einer exklusiven Preview ihrer neuen TV-Show in die Astor Filmlounge im Residenz in Köln geladen. Hier sollte die erste Folge des Formats gezeigt und anschließend mit dem Publikum gemeinsam angestoßen werden. 

Alles zum Thema Daniela Katzenberger

Doch dazu sollte es nicht kommen: Das Publikum erlebte eine bittere Überraschung. Denn ausgerechnet die Katze selbst und ihr Ehemann Lucas Cordalis (54) konnten nicht vor Ort sein. Was steckt dahinter?

Daniela Katzenberger: Flugchaos macht Reality-TV-Star Strich durch die Rechnung

Das aktuelle Flugchaos macht auch Daniela Katzenberger einen Strich durch die Rechnung. Wegen Personalmangel bei den Airlines und Streiks kommt es aktuell an mehreren Flughäfen in NRW und Mallorca – der Heimat der Katze – zu zahlreichen Flugausfällen.

Daniela Katzenberger schreibt in ihrer Instagram-Story dazu: „Hallo ihr Lieben! Der Lucas und ich haben heute Morgen beschlossen, dass wir aufgrund der aktuellen Flugsituation (Streik) nicht nach Deutschland reisen werden/können.“

Einige Karten zur Preview ihrer neuen TV-Show hatte Daniela Katzenberger im Vorfeld an Fans verlost. Diese bittet sie nun um Verständnis.

„Es tut mir unendlich Leid, aber das ist etwas, was ich leider nicht beeinflussen kann. Wir sehen uns sicher ein anderes Mal.“

Neue Folgen von „Familienglück auf Mallorca“ im TV

Die Fans von Daniele Katzenberger müssen übrigens nicht bis zum 28. Juli warten, bis sie den Reality-TV-Star wieder im TV zu sehen bekommen.

Aktuell ist Daniela Katzenberger nämlich mit Ehemann Lucas Cordalis und Tochter Sophia (5) wieder mit neuen Folgen in ihrer RTLZWEI-Dokusoap „Familienglück auf Mallorca“ (immer mittwochs ab 21.15 Uhr) zu sehen. (tab) 

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.