+++ EILMELDUNG +++ Kuriose Fahndung Kölner Polizei sucht mit Blitzerfoto nach diesem Mann

+++ EILMELDUNG +++ Kuriose Fahndung Kölner Polizei sucht mit Blitzerfoto nach diesem Mann

Mit Ehemann LucasDaniela Katzenberger posiert vorm Spiegel – Hintergrund enthüllt nackte Tatsachen

Reality-Show-Darstellerin Daniela Katzenberger und ihr Ehemann Lucas Cordalis lächeln bei einem Fototermin am 13.07.2020 in Köln.

Daniela Katzenberger (hier im Juli 2020 mit Ehemann Lucas Cordalis) zeigte auf Instagram jetzt mehr als eigentlich gewollt.

Das war so eher nicht geplant. Ein Spiegel-Selfie von Daniela Katzenberger enthüllt jetzt nackte Tatsachen.

Die Katze miaut wieder auf Instagram! Rund zwei Wochen gönnte sich Daniela Katzenberger (35) eine Posting-Pause, zeigte ihren mehr als zwei Millionen Followern mal keine Ausschnitte aus ihrem Leben. An Ostermontag (18. April) meldete sie sich zurück – unter anderem mit einem Foto, das wohl mehr zeigt, als geplant.

Denn während die Blondine zusammen mit Ehemann Lucas Cordalis (54) vor einem Spiegel posiert und herumalbert, zeigt der Hintergrund nackte Tatsachen.

Daniela Katzenberger posiert vorm Spiegel – Hintergrund enthüllt nackte Tatsachen

Weiße Sneaker, Jeans, schwarzes Top – Daniela Katzenberger zeigt sich gleich auf mehreren Fotos im Casual-Look. Diese wurden offenbar in einem kleinen Foto-Studio aufgenommen, die Mallorca-Auswanderin hat dort auch auf einer kleinen Treppe Platz genommen.

Alles zum Thema Social Media

In der Shooting-Pause ist dann Zeit für Selfies – und Späße mit Ehemann Lucas. Das Paar, das Ende 2020 gemeinsam bei „The Masked Singer“ bis ins Finale kam, steht vor dem Spiegel, Lucas hält sich Danielas Haare wie einen Schnäuzer vors Gesicht.

Automatisch fällt der Blick der Betrachtenden aber auch auf den Hintergrund des Fotos. Denn Daniela und Lucas sind nicht alleine bei dem Shooting, auch Danielas Mutter Iris Klein (54, aktuell bei „Kampf der Realitystars“ zu sehen) und deren Partner Peter (54) sind dabei.

Daniela Katzenberger: Neue Folgen ihrer TV-Show

Letzterer vollzieht gerade einen Outfit-Wechsel, als die Katze den Auslöser drückt – und landet so mit nacktem Oberkörper auf dem Schnappschuss. Auffällig: Der verliebte Blick von seiner Iris.

Ihr scheint wirklich zu gefallen, was sie da sieht. Und auch Peter nimmt die Nackt-Enthüllung durch seine Stieftochter mit Humor. Er postete das Foto ebenfalls in seiner Instagram-Story, versehen mit Lach-Smileys.

Auch von Daniela Katzenberger gibt es bald wieder mehr zu sehen. Die TV-Show, für die sie und ihre Familie ständig von Kameras begleitet werden, wartet schon mit neuen Folgen auf. Die Katze verrät, wann es losgeht: „Voraussichtlich am 22. Juni bei RTL2. Ich freue mich extrem drauf.“ (sku)