Daniela Katzenberger„Muddi vs. Milf“: So haben die Fans ihre Katze noch nie gesehen

Reality-Show-Darstellerin Daniela Katzenberger steht bei einem Fototermin auf einem Spielplatz.

So wandelbar haben die Fans ihre Daniela Katzenberger (hier zu sehen am 13. Juli 2020) noch nie gesehen.

Daniela Katzenberger zeigt alles: Ein solches Foto haben die Fans allerdings noch nie von ihr zu Gesicht bekommen.

So kennt man Daniela Katzenberger (35): Mit wallender blonder Mähne, viel Make-Up und stets perfektem Style. Die Fans können sich darauf verlassen, dass die Katze immer super aussieht.

Also eigentlich. Denn mit einem neuen Beitrag bei Instagram beweist Daniela Katzenberger: Selbst die wunderschöne Reality TV-Darstellerin kann nicht immer makellos perfekt aussehen – und will das auch offenbar gar nicht. So hat sich Daniela Katzenberger noch nie gezeigt!

Zu dem Beitrag bei Instagram schreibt Daniela Katzenberger knapp: „Muddi vs. Milf.“ Milf ist ein sexuell konnotierter Begriff für attraktive Frauen mittleren Alters.

Alles zum Thema Daniela Katzenberger

Der Beitrag besteht aus zwei einzelnen, nebeneinander angelegten Selfie-Fotos direkt aus ihrem Badezimmer.

Daniela Katzenberger zeigt sich ungeschminkt

Das Foto mit der Überschrift „Muddi“ zeigt die Katze ungeschminkt, mit einer Perücke in der Hand und leicht geröteten und verquollenen Augen. Dazu zieht Daniela Katzenberger eine Grimasse. Das Foto lässt den Reality-TV-Star nicht gerade gut aussehen – aber das ist natürlich Absicht.

Für das „Milf“-Foto hat sich die Katze dann schick gemacht: Die Perücke sitzt an ihrem rechtmäßigen Platz auf ihrem Kopf, das Make-up sitzt und die breit grinsende Daniela Katzenberger präsentiert den Fans mit einer geschickten Pose ihren XXL-Ausschnitt – genauso heiß kennen die Fans ihre Katze.

Daniela Katzenberger ist vor allem durch ihre Auftritte in verschiedenen deutschen Reality-TV-Formaten bekannt. So begleitete sie die Doku-Soap „Goodbye Deutschland!“ dabei, wie sie ein Café auf Mallorca eröffnet hat.

Später erhielt sie mit „Daniela Katzenberger – natürlich blond“ sogar ihre eigene Sendung. Privat ist sie seit 2014 mit Lucas Cordalis (54) liiert. (tab)