Daniela KatzenbergerBlondine stellt Ehemann vor vollendete Tatsachen – „Habe seinen Koffer genommen“

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis küssen sich während einer Veranstaltung.

Daniela Katzenberger, hier gemeinsam mit Ehemann Lucas Cordalis im November 2019, hat den Sänger vor vollendete Tatsachen gestellt. 

RTLZWEI-Star Daniela Katzenberger hat ihren Ehemann Lucas Cordalis vor vollendete Tatsachen gestellt. Die Blondine griff sich seine Koffer und drückte ihm den Reisepass in die Hand. Was steckt dahinter? 

Daniela Katzenberger (35) und Ehemann Lucas Cordalis (55) leben dort, wo andere Urlaub machen. Denn über der Balearen-Insel Mallorca lacht die Sonne eigentlich (fast) immer. 

Doch Sangria, die Playa de Palma und andauernder Sonnenschein haben offenbar auch ihre Schattenseiten. Auch wenn die auf den ersten Blick vielleicht gar nicht ersichtlich sind. Auf Instagram ließ Daniela Katzenberger nun deshalb etwas Dampf ab. Der Grund: Ihr Alltag! Deshalb muss schleunigst eine Veränderung her. Ob Ehemann Lucas Cordalis will, oder nicht!

Daniela Katzenberger: „Ich habe seinen Koffer genommen“

„Ich hab gesagt: 'Luggas (Pfälzisch ausgesprochen), dieses Jahr guggen wir uns ein bisschen was von der Welt an.' Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie schwer das ist, meinen Griechen von Malle zu kriegen“, schrieb Daniela Katzenberger über ihrem Instagram-Post (Beitrag ist nur für Follower sichtbar, Accountname: danielakatzenberger) vom vergangenen Mittwoch (10. August 2022).

Alles zum Thema Daniela Katzenberger

„Er sagt halt, dass wir ja alles vor der Haustür haben: Meer und den ganzen Krempel halt“, so die Wahl-Mallorquinerin weiter.

Doch für die 35-Jährige könnte die Insel so langsam an Glanz verloren haben. So, oder so ähnlich ließen sich jedenfalls ihre Aussagen interpretieren. Es sei schließlich ihr „Alltag und kein Urlaub, mit Haushalt, Wäsche und putzen.“

Dass Daniela Katzenberger und ihr Ehemann zu selten verreisen, stehe hier noch nicht einmal zur Debatte. Aber: Diese Reisen seien überwiegend beruflicher Natur. Deshalb hat der RTLZWEI-Star nun drastische Schritte eingeleitet und Lucas Cordalis vor vollendete Tatsachen gestellt. 

„Jetzt habe ich einfach gebucht. Ich habe seinen Koffer genommen, ihm drei Unterhosen reingeschmissen, seinen Reisepass in die Hand gedrückt und gesagt: 'Morgen 10 Uhr Abflug.' In diesem Sinne, Grüssle aus London“, scherzt Daniela Katzenberger, die ihre Instagram-Nachricht mit einem Schnappschuss aus der englischen Hauptstadt garnierte.

Darauf zu sehen: Die Kult-Blondine mit breitem Grinsen in einer Londoner Telefonzelle. Hardcore-Mallorquiner Lucas Cordalis musste sich anscheinend als Fotograf nützlich machen. (cw)