+++ VORHERSAGE +++ Wetter aktuell Wasserschlacht in Köln endlich zu Ende – jetzt dreht sich die Lage komplett

+++ VORHERSAGE +++ Wetter aktuell Wasserschlacht in Köln endlich zu Ende – jetzt dreht sich die Lage komplett

Offene Worte von Daniela Katzenberger„Ich merke das immer nach dem Eisprung“

Reality-Show-Darstellerin Daniela Katzenberger schaut bei einem Fototermin in die Kamera. Das Bild entstand am 9. März 2021.

Daniela Katzenberger spricht über ihre Hautprobleme.

Daniela Katzenberger ist bekanntlich eine bildhübsche Frau. Das dürfte nicht nur Ehemann Lucas Cordalis so sehen. Doch es gibt auch Tage, an denen sich die Kult-Blondine alles andere als attraktiv findet.

von Dominik Göttker ()

Daniela Katzenberger dürfte mit ihrer Art und ihrem Aussehen für viele Frauen ein echtes Vorbild sein. Doch wie jeder andere Mensch auch, hat Daniela Katzenberger mal den ein oder anderen Tag, an dem sie alles andere als zufrieden mit sich ist. Und diese Tage kommen jeden Monat.

So bekomme sie monatlich stets zur selben Zeit Pickel im Gesicht. Eigentlich sei mit ihrer Haut immer alles okay, so die Katze. Doch dann folgt das ‚aber‘.

Daniela Katzenberger bekommt Perioden-Pickel

„Das Einzige, was bei mir halt so ist, ich kriege halt so zyklusbedingt, weil Tage, Periode whatever, wie ihr das nennt. Ich kriege halt immer hier, alles, was so rund um die Gosch ist, kriege ich halt immer Pickel“, erklärt Daniela Katzenberger.

Alles zum Thema Social Media

Und weiter: „Ich merke das immer nach dem Eisprung. Drei, vier Tage später geht es dann schon los. “

Doch die Pickelchen um den Mund herum bekommt Daniela Katzenberger nunmehr nicht nur ob ihres Eisprungs. So würde auch die Maskenpflicht nicht zur Verbesserung ihres Hautbildes beitragen. „Durch Maskenpflicht fasst man sich dann immer mehr ins Gesicht, ihr kennt das ja sicher alle“, so die 35-Jährige. Und doch: Daniela nimmt ihre Hautprobleme mit Humor.

Daniela Katzenberger: Klare Kilo-Ansage

Verständlich, ist die Kultblondine doch einiges gewohnt. So wurde sie zuletzt in einer Instagram-Fragerunde gebeten, doch einmal zu schildern, wie sie mit den ständigen Beleidigungen ob ihrer Figur umgehen würde.

Ihre deutliche Antwort: „Die Leute haben mir vor zehn Jahren und zehn Kilo schon gesagt, dass ich zu fett bin… Also was glaubst du, wie ernst ich die Scheiße noch nehme? “ Auch mal eine Ansage!