Wie Paris Hilton Daniela Katzenberger zieht für TV-Show auf Bauernhof – „Wie ein schlaffer Dödel“

Daniela Katzenberger in ihrer neuen Show "Daniela@Work - Gülle statt Glamour" (ab 28. Juni 2022) beim Streaming-Dienst Discovery+ Pressefoto Foto: Picture Puzzle Medien

Daniela Katzenberger muss in ihrer neuen Show „Daniela@Work – Gülle statt Glamour“ unter anderem eine Kuh melken. 

Daniela Katzenberger hat eine neue TV-Show. Für einen Streaming-Dienst lebt sie eine Woche auf einem Bauernhof. 

Zu Beginn ihrer Karriere war Pamela Anderson ihr großes Vorbild. Jetzt eifert Daniela Katzenberger einer anderen weltbekannten US-Blondine nach: Paris Hilton. 

Die tauschte einst für eine TV-Show („The Simple Life“) ihr Luxusleben gegen das einfach Dasein auf einem Bauernhof. So liest sich auch die Beschreibung für eine neue Katzenberger-Show. „Gülle statt Glamour, Melken statt Milchkaffee, Gummistiefel statt Highheels und Schweinestall statt Strand“, heißt es da. 

Daniela Katzenberger zieht für TV-Show auf Bauernhof

„Katzenberger@Work – Gülle statt Glamour“, so der Titel der Sendung, die ab dem 28. Juni 2022 beim Streaming-Dienst „Discovery+“ zu sehen sein wird. 

Alles zum Thema Daniela Katzenberger

Eine Woche lang zog Katzenberger dafür auf in die Nähe von Solingen (NRW) auf den Hof von Bauer Peter – und packte so kräftig mit an, wie es ihr möglich war. Mal mehr und mal weniger hilfreich. 

Daniela Katzenberger: „Das war echt die Erfahrung meines Lebens, ich hab selten so geschwitzt und gestunken. Dass ich auf dem Bauernhof schufte und nicht gleich mit dem Trecker abhaue, verdanke ich Bauer Peter und seiner Familie. Ich hätte nie gedacht, dass ein Mann mich mal dazu bringt, Kühe zu melken, Hühner zu rupfen, Gülle aufs Feld zu fahren und um 5 Uhr morgens aufzustehen.“

Worauf sie sich da eingelassen hatte, war ihr vorher wohl nicht so recht klar. „Ich dachte immer, dass so ein Kuheuter, dass das so ein bisschen knorpeliger ist. Weißt du so ein bisschen härter. So wie ein Finger eigentlich, aber das ist ja wie ein schlaffer Dödel“, berichtet sie.

Und nach dem Stall-Ausmisten schimpft sie: „Ich hatte das Streu überall, ich hatte Nasenflakes, ich hatte Achselflakes, ich hatte in der Poritze Flakes, ich hatte Mumuflakes!“

Aktuell ist Daniela Katzenberger mit Ehemann Lucas Cordalis und Tochter Sophia auch wieder mit neuen Folgen in ihrer RTLZWEI-Dokusoap „Familienglück auf Mallorca“ (immer mittwochs) zu sehen. (sku)

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.