Daniela KatzenbergerFan kritisiert Oben-ohne-Foto, sie kontert mit kessem Spruch

Daniela Katzenberger ist aus dem öffentlichen Leben nicht mehr wegzudenken. Zuletzt bekam sie jedoch die Schattenseiten dessen zu spüren. Für ein freizügiges Foto wurde sie nämlich kritisiert. Das konnte die „Katze“ allerdings nicht so hinnehmen.

Was haben Daniela Katzenberger (35) und die Comic-Figur „Garfield“ gemeinsam? Anscheinend hassen sie beide Montage. Bei Garfield ist das längst bekannt, Katzenberger stellte ihre Einstellung zum Wochenstart nun mit einem freizügigen Instagram-Foto klar.

„Montag-Symbolbild“, schreibt sie jedenfalls zu dem Schnappschuss, das sie mit ausgestrecktem Mittelfinger zeigt. Darauf fällt der Blick vieler Fans aber erst beim zweiten Hinsehen. 

Daniela Katzenberger zeigt sich mit nacktem Oberkörper

Denn was sofort ins Auge sticht: „Die Katze“ hat obenrum gar nichts an! Auf dem schwarz-weißen Foto posiert Daniela Katzenberger seitlich zur Kamera.

Alles zum Thema Daniela Katzenberger

Die langen blonden Haare reichen den ganzen nackten Rücken hinab – bis zum Po! Daniela Katzenberger grinst den Fans frech über ihre Schulter zu. 

Die Wetterlage scheint der 35-Jährigen keine andere Wahl zu lassen als blankzuziehen. „Auf Malle sind’s ungefähr 150 Grad und 120 % Luftfeuchtigkeit“, schreibt sie weiter zu dem Foto. 

Und für das bekommt Daniela Katzenberger jede Menge Komplimente. „Richtig heißes Foto“, spricht etwa einer aus, was viele andere mit Flammen-Emojis ausdrücken. 

Daniela Katzenberger: Fan nörgelt – sie kontert souverän 

Ein Fan ist allerdings alles andere als begeistert. Er findet kritische Worte für Danielas Nackedei-Auftritt: „Super, dass man jedes Bild auf seine Brüste lenkt... Traurig...“ Der souveräne Konter der Katze: „Waren ja auch teuer, die Dinger.“

Bald bekommen die Fans der Kult-Blondine dann auch wieder mehr von ihrem Idol zu sehen.

Ab dem 22. Juni 2022 laufen bei RTLZWEI neue Folgen ihrer Doku-Soap „Daniela Katzenberger – Familienglück auf Mallorca“. Immer mit dabei: Ehemann Lucas Cordalis (54) und Tochter Sophia (6).

Aber Daniela Katzenberger steht nicht nur als Reality-Star vor der Kamera. Sie hat auch schon mehrere Bücher geschrieben und mit ihrem Ehemann einige Songs herausgebracht. (sku)