Daniela Katzenberger Die Katze zeigt sich nach Schlemmer-Urlaub im Bikini – so viel wiegt sie

Reality-Show-Darstellerin Daniela Katzenberger, hier im Februar 2019 in Hamburg, spricht nach ihrem Urlaubsschlemmen Klartext.

Reality-Show-Darstellerin Daniela Katzenberger, hier im Februar 2019 in Hamburg, spricht nach ausgiebigem Urlaubsschlemmen Klartext.

Daniela Katzenberger spricht Klartext. Nachdem sie im aufregenden Familienurlaub mit Lucas und Sophia ordentlich zugelangt hatte, verriet die Reality-Show-Darstellerin nun ihr Gewicht.

Dass Model Daniela Katzenberger (35) nicht auf den Mund gefallen ist, ist wohl für den Großteil ihrer Anhängerinnen und Anhänger kein Geheimnis mehr. Immer wieder verblüfft die Platin-Blondine mit unerwarteten Offenbarungen im TV. In einer Fragerunde auf Instagram schoss sie nun allerdings den Vogel ab.

Daniela Katzenberger ist wirklich unvergleichlich: In der Vox-Sendung „Auf und davon – Mein Auslandstagebuch“ machte sich die Pfälzerin erstmals einen Namen. Mit ihrer blonden Mähne und dem Traum vom amerikanischen Playboy schien sie den Zuschauerinnen und Zuschauern nicht aus dem Kopf gehen zu wollen. Bis heute wird sie für ihr loses Mundwerk und den einzigartigen Humor geschätzt. 

Daniela Katzenberger: Vox-Star verrät ihr Gewicht

Auch in Sachen Ehrlichkeit können ihr nur Wenige etwas vormachen. Vor ihren rund 2.1 Millionen Followern auf Instagram (Stand: August 2022) ist die junge Mama jedenfalls nur selten verlegen. Auch in ihrer Fragerunde am 17. April ließ sie die ein oder andere Bombe platzen. 

Alles zum Thema Daniela Katzenberger

So stellte sie sich auf die Frage „Was wiegst du aktuell“, prompt vor den Spiegel. Mit nichts als einem knappen Bikini bekleidet posiert die TV-Bekanntheit für die Kamera und zeigt ihren schlanken Körper von Kopf bis Fuß. 

Dass sich dieser sehr wohl blicken lassen kann, scheint die Katze selbst zu wissen. Und das trotz Urlaubsschlemmen. Mit ihrem Mann Lucas Cordalis (55) und ihrer gemeinsamen Tochter Sophia (6) kehrte die „Goodbye Deutschland“-Bekanntheit erst kürzlich aus dem London-Trip zurück.

Anzusehen sind ihr Burger, Pasta und Co. allerdings nicht. „63,4 Kilogramm. Alles im Grünen, trotz London-Fresserei“, antwortet Dani deshalb zufrieden und geht mir nichts, dir nichts zur nächsten Frage über. 

Daniela Katzenberger: Schockierende Worte auf Instagram – „ganz krasse Panikattacken“

So wurde es in der Instagram-Story der 35-Jährigen auch schnell etwas ernster. Denn auch im bunten Alltag der eigentlichen Frohnatur ist nicht immer alles rosarot: Daniela Katzenberger leidet an einer Herzrhythmusstörung, wie sie 2019 erstmals verriet.

„Ich versuche, es zu ignorieren“, teilte sie ihren Fans auf eine besorgte Nachfrage mit. „Ich weiß mittlerweile, dass es nicht gefährlich ist (…) aber es gab Zeiten, da konnte ich kein Auto fahren, weil ich Angst hatte, mein Herz bleibt stehen“, blickt Dani bestürzt zurück.

Doch es wird noch schockierender: „Hatte ganz krasse Panikattacken und konnte nicht mehr atmen“, gibt Katzenberger einen kleinen Einblick. Mittlerweile würde es ihr etwas leichter fallen, mit der Krankheit umzugehen: „Darf mich da nicht reinsteigern und muss mich ablenken“, weiß Dani. Eine echte Powerfrau eben! (jxr)

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.