Daniela Katzenberger Tanzt sie bald bei „Let's Dance?“ – Blondine schließt Pakt mit Ehemann Lucas 

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis, hier auf einem Instagram-Selfie vom April 2020, planen Teilnahme in weiteren Reality-TV Shows.

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis, hier auf einem Instagram-Selfie vom April 2020, planen Teilnahme in weiteren Reality-TV Shows.

Schwebt Reality-Star Daniela Katzenberger bald über das „Let's Dance“ -Parkett? Ausgeschlossen ist das offenbar nicht. Denn die Blondine und ihr Ehemann Lucas haben einen ganz bestimmten Pakt geschlossen. 

Sie sind regelrechte Ikonen des deutschen Reality-TVs. Daniela Katzenberger (35) und Lucas Cordalis (55) nahmen bereits an so einigen Unterhaltungsshows teil. Nun sollen die nächsten folgen. 

Schlagersänger Lucas Cordalis hätte eigentlich in der vergangenen Ausgabe von der Reality-Show „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ teilnehmen sollen. Kurz vor Start der Show wurde Lucas Cordalis jedoch positiv auf Corona getestet und konnte die Teilnahme als Campbewohner somit nicht antreten. Dabei war er bereits nach Südafrika gereist und stand in den Startlöchern. Doch der Zwischenfall machte dem Schlagersänger erst einmal einen Strich durch die Rechnung. 

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis schließen Pakt um RTL-Shows

Nichtsdestotrotz werden die Fans nicht enttäuscht. Denn Lucas Cordalis soll dafür in der kommenden Staffel vom Dschungelcamp dabei sein. Sein Motto: In die Fußstapfen seines Vaters treten. Und das bedeutet? Natürlich den Sieg holen!

Alles zum Thema Lucas Cordalis

Schlagersänger Costa Cordalis (✝75) gewann nämlich die allererste Staffel der Reality-Show „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“. Sein Sieg wäre eine Hommage an seinen Vater, der bereits 2019 verstorben ist. Umso mehr Motivation für Lucas Cordalis, um die nächste Dschungelkrone zu kämpfen.

Und da Lucas Cordalis schon jetzt nur so vor Motivation strotzt, hat er sich für seine Frau Daniela Katzenberger etwas einfallen lassen. Sollte der Schlagersänger nämlich gewinnen, erwartet Lucas Cordalis von dem „Goodbye Deutschland“-Star im Gegenzug die Teilnahme an einer anderen Challenge.

Im Promiflash-Interview plaudert das Reality-TV-Paar aus dem Nähkästchen. Dabei trifft Daniela Katzenberger eine interessante Aussage. „Wenn er den Dschungel gewinnt, dann muss ich zu ‚Lets Dance‘“, witzelt die Blondine. Ehemann Lucas Cordalis findet die Idee super und schlägt vor, eine Wette einzugehen. 

Sänger Lucas Cordalis: „Dann nehme ich's zurück“

Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger vereinbaren daraufhin einen Pakt. Voraussetzung: Der Schlagerstar muss das Ding gewinnen. Nach ein bisschen Überlegen fällt Daniela Katzenberger jedoch schnell etwas auf. „Ey, das sind drei Monate, ne? Dann kriegst du drei Monate nichts gekocht“, witzelt die Kultblondine.

Lucas Cordalis passt das so gar nicht in den Kram. „Dann nehme ich's zurück“, scherzt der Musiker. Die Fans würde eine Teilnahme von Daniela Katzenberger an der RTL-Tanzshow sicherlich freuen.

Doch zuerst gilt es für Lucas Cordalis, sich im Dschungel zu beweisen. Ob dieses Mal wieder etwas dazwischen kommen wird, steht in den Sternen. Die Fans können auf jeden Fall gespannt sein. (js)

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.