+++ EILMELDUNG +++ Kuriose Fahndung Kölner Polizei sucht mit Blitzerfoto nach diesem Mann

+++ EILMELDUNG +++ Kuriose Fahndung Kölner Polizei sucht mit Blitzerfoto nach diesem Mann

Daniela KatzenbergerDiesem Mann hat sie ihre TV-Karriere zu verdanken

Ilja2nannt

Daniela Katzenberger und ihr Ex-Freund Ilja.

Millionen sahen am Dienstag die Jubliäumsfolge von „Goodbye Deutschland! Die Auswanderer“ (Vox) und staunten nicht schlecht. Denn da hatte TV-Liebling Daniela Katzenberger noch einen ganz anderen Freund.

Iljanannt

Heute ist Daniela mit dem Südländer Lucas Cordalis verheiratet. Sie ist ihrem Typ zumindest treu geblieben. Das hier ist Ilja.

Ilja heißt der südländisch aussehende junge Mann, mit dem die Katze 2009 zusammen war. Ihm hat die Kult-Auswandererin eigentlich ihre TV-Karriere zu verdanken, weil er damals verhindern wollte, dass sich Daniela für den  amerikanischen „Playboy“ auszieht.

„Hätte es Ilja damals nicht in meinem Leben gegeben, hätte ich wahrscheinlich nie so den Drang gehabt, nach Amerika zu gehen, da meinen Traum zu leben“, so der Reality-Star. „Da musste jemand da sein, der das versucht, so ein bisschen zu verhindern!“

Das könnte Sie auch interessieren: