+++ FAHNDUNG +++ Wer kennt ihn? Mit Messer gedroht – Kölner Polizei sucht Räuber, der kleine Kinder ausrauben wollte

+++ FAHNDUNG +++ Wer kennt ihn? Mit Messer gedroht – Kölner Polizei sucht Räuber, der kleine Kinder ausrauben wollte

Trennung nach 30 JahrenSchlagerstar lässt sich scheiden

Neuer Inhalt

Daniela Alfinito, hier in ihrem Arbeitszimmer in ihrem Haus in Hungen-Villingen im Jahr 2019, und ihr Ehemann Domenico haben sich getrennt.

von Alexandra Miebach (mie)

Hungen – Ehe-Aus bei Schlager-Star Daniela Alfinito (50). Die Tochter von „Amigos“-Star Bernd Ulrich (70) und ihr Ehemann Domenico (50) haben sich getrennt.

  • Daniela Alfinito: Ehe-Aus nach 30 Jahren
  • Ihr Album „Splitter aus Glück“ auf Platz 1 der Hitparade
  • Daniela Alfinito arbeitet im Altenheim

Daniela Alfinito: Ehe scheitert nach 30 Jahren

Nach 30 Jahren Ehe haben sich die Schlager-Sängerin Daniela Alfinito und ihr Ehemann Domenico jetzt getrennt, berichtet BILD.

Der 50-Jährige soll sogar bereits aus der gemeinsamen Wohnung in Danielas Elternhaus in Hungen in Hessen ausgezogen sein.

Alles zum Thema Ehe

Daniela Alfinito ist sogar schon geschieden

Die 50-Jährige bestätigt: „Ich habe mich von meinem Mann getrennt.“ Die Trennung muss allerdings schon einige Monate zurückliegen, denn wie Daniela Alfinito weiter erklärt, sind sie und Ex-Ehemann Domenico bereits geschieden.

Trotz gescheiterter Ehe, der Schlager-Sängerin geht es gut: „Ich fühle mich frei, ungebunden und glücklich!“ Einen Grund für die Trennung verrät sie jedoch nicht. Das Paar soll sich auseinandergelebt haben. Kein Wunder, ist Daniela beruflich doch sehr eingespannt. Daniela arbeitet unter der Woche als Pflegekraft und stand – vor der Corona-Pandemie – am Wochenende auf der Bühne.

Was ihre beruflichen Karrieren angeht, läuft es bei Daniela Alfinito dafür im Moment umso besser.

Daniela Alfinito: Altenpflegerin und Schlager-Star

Seit 29 Jahren arbeitet Daniela Alfinito in einem Seniorenzentrum – mit Leidenschaft. „Ich kümmere mich um das tägliche Wohlergehen der Bewohner. Das Wichtigste ist, den Menschen tagtäglich Liebe und Respekt entgegenzubringen“, erklärt sie.

Auch mit der Musik läuft es super. Ihr aktuelles Album „Splitter aus Glück“ (erschienen am 8. Januar 2021) landete auf Platz 1 der Album-Hitparade, ist auch in den Nachbarländern Österreich und Schweiz erfolgreich. Damit zählt sie derzeit zu den erfolgreichsten Schlager-Sängerinnen Deutschlands. (mie)