Dreier, Spielzeug, erstes Mal Dagi Bee verrät pikante Geheimnisse ihres Liebeslebens

Neuer Inhalt

In einem neuen YouTube-Video beantwortete Internet-Star Dagi Bee, hier im Dezember 2017, pikante Fragen zusammen mit ihrem Ehemann Eugen.

Köln – Dagmar Kazakov (26), besser bekannt als Dagi Bee, gehört zu den erfolgreichsten deutschen Influencern. Immer wieder gibt sie ihrer großen Community auch Einblicke in ihr Privatleben. In einem ihrer neusten YouTube-Videos hat sie nun zusammen mit ihrem Mann Eugen (26) Fan-Fragen beantwortet – und die meisten waren ziemlich schlüpfrig.

  • Dagi Bee
  • Sex-Spielzeug? Dreier? Fans wollen intime Details von den Influencern wissen
  • Die Follower sind begeistert von der Offenheit des Paares

Bei Instagram hatten Dagi und Eugen ihre Follower dazu aufgefordert, ihnen allerhand Fragen zu stellen. Die meisten Fans nutzten die Gelegenheit und wollten dabei mehr über das Sexleben der 26-Jährigen erfahren.

Dagi und Eugen konnten jedoch einen Joker einsetzen: Wenn die Frage zu pikant war, kamen sie um eine Antwort herum, wenn sie dafür einen Wodka-Shot tranken.

Alles zum Thema Social Media
  • Leichtathletik-EM „Sexiest Athletin der Welt“ Alicia Schmidt sprintet ins Halbfinale 
  • FC Bayern Champions-League-Trikot mit ungewöhnlichem Detail – „Ihr habt den Bezug zur Realität verloren“
  • Plattform sollte aufhören, „TikTok zu sein“ Instagram reagiert klar auf laute Kritik – auch Stars involviert
  • Sein Ernst? Vater führt seine Fünflinge an der Leine – Video sorgt für Mega-Diskussion
  • Schlammschlacht der Spielerfrauen „Wagatha Christie“: Rooney bekommt Netflix-Doku, Vardy muss bluten
  • Özcan und Höger gratulierten bereits Ex-FC-Profi Clemens mit Freundin Lisa im Baby-Glück
  • Nach Sorge um „Coupleontour“-Ina Vanessa über schockierenden Vorfall – „Sehr knapp dem Tod entkommen“
  • Matthijs de Ligt zum FC Bayern Mega-Deal jetzt offiziell – Abwehr-Star bringt Model-Freundin mit
  • Schwarzenegger-Spruch und erste Schläge auf dem Court Tennis-Star Zverev gibt Verletzungs-Update
  • Sie saß bei der Formel 1 Probe Ganz schön schnell: Lindsay Brewer gibt Vollgas

Dagi Bee: So verlief ihr erste Mal mit Ehemann Eugen

Bereits zu Beginn des Videos wurde klar, welches Thema Dagis Fans besonders interessiert: Denn eine der ersten Fragen lautete: „Wie war euer erstes Mal zusammen?“ Die Influencerin zögerte kurz, beantwortete die Frage dann aber doch: „Es war sehr, sehr schön. Wir haben damals Burger gemacht und nach dem Essen ist es dann irgendwann passiert. Es war wirklich sehr romantisch.“

Doch nach und nach suchten sich die beiden gegenseitig immer intimere Fragen heraus, sodass der erste Shot nicht lange auf sich warten ließ: Bei der Frage „Benutzt du Sex-Spielzeuge“ war es dann um Dagi geschehen und sie weigerte sich die Frage zu beantworten – und entschied sich für den Wodka. Auch Eugen griff schnell zum Gläschen, als er von Dagi nach seiner Lieblingsstellung gefragt wurde.

Dagi Bee und Eugen: Fans feiern die beiden für ihre Offenheit

Eine schlüpfrige Geschichte erzählten die beiden dann aber doch. Ein Fan wollte nämlich wissen: „Was war der komischste Ort, an dem ihr jemals Sex hattet?“

Eugen holte lange aus, plauderte dann jedoch aus dem Nähkästchen. „Das war auf einer Insel, in einem Auto. Und als wir gerade dabei waren hielt auf einmal ein Auto neben uns an und der Fahrer guckte bei uns rein, um zu sehen, was abgeht“, erzählte der 26-Jährige. Allerdings habe der schaulustige Fahrer die beiden dann doch nicht so richtig gesehen.

In der letzten Frage des Videos, nach einigen weiteren Wodka-Shots, wurde es dann nochmal richtig spannend: Denn ein Fan von Eugen wollte von Dagi wissen, ob sie sich einen Dreier mit einem Kumpel von Eugen vorstellen könnte. Dagi wollte ihren Mann wohl schocken, als sie ihre Antwort mit den Worten begann: „Ich hätte da schon einen…“ Sie löste ihren Scherz jedoch auf und beruhigte den geschockten Eugen: „Nein Quatsch, da gibt es wirklich keinen.“

Bei ihren Fans kam das Video sehr gut an – in den Kommentaren hieß es beispielsweise: „Macht unbedingt mehr solcher Videos, ich feiere es“ oder „ihr seid so ein süßes und sympathisches Paar“. (nb)

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.