„Habe jeden Abend gebetet“Dagi Bee trauert um ihren besten Freund – Paco wurde nur 24

ARCHIV - Dagi Bee, die einen eigenen Kanal auf Youtube hat, posiert am 13.11.2015 in Berlin für ein Foto. Das Foto zeigt Dagi Bee, wie sie sich durch die Haare streift und dabei ausdruckslos in die Kamera schaut.

In tiefer Trauer: YouTube-Star Dagi Bee (hier auf einem Archivfoto vom 13. November 2015). Sie trauert um ihren besten Freund Paco.

Seit längerem war bekannt, dass Dagi Bees bester Freund Paco an einer schweren Krankheit litt. Nun ist er verstorben und Dagi Bee richtet emotionale Worte an ihren langjährigen Weggefährten. 

„Unserem besten Freund Paco geht es leider sehr, sehr schlecht“ berichtete Dagi Bee (27)  im Dezember 2021 und bat ihre Fans, für Paco (†24) zu beten. Jetzt sind ihre schlimmsten Befürchtungen wahr geworden und Paco ist nach längerer Krankheit von uns gegangen.

Bei Instagram postet Dagi Bee eine ganze Reihe gemeinsamer Videos und Fotos und die Influencerin richtet emotionale Worte an ihren besten Freund: „Ich habe jeden Abend gebetet, dass es dir besser gehen wird – es war ein ewiges Auf und Ab, du hast so sehr gekämpft. Du warst erst 24 Jahre jung und hattest noch so viel vor dir, aber ab jetzt bist du an einem besseren Ort“.

Und weiter schreibt YouTube-Star Dagi Bee: „Du warst einfach ein toller Freund. Der witzigste und der größte Herzensmensch den ich je kennengelernt habe. Auf dich war immer Verlass und man hatte immer gute Laune in deiner Gegenwart, da du jeden zum Lachen bringen konntest.“

Alles zum Thema Dagi Bee

Dagi Bee: Emotionale letzte Worte an Paco

Woran Paco starb, gibt Dagi Bee nicht bekannt. Auch ihr Ehemann Eugen Kazakov (27) befindet sich wegen Pacos Tod in tiefer Trauer. Die beiden arbeiteten gemeinsam bei Kazakovs Musiklabel

Besonders betroffen macht das Paar, dass Paco ihren gemeinsamen Sohn Nelio nicht mehr aufwachsen sehen wird. Nelio kam erst Ende Dezember zur Welt. Doch Dagi Bee ist sich sicher: „Du hast dich so sehr auf Nelio gefreut, und jetzt hat er einen ganz besonderen Schutzengel, der auf ihn aufpasst, das wissen wir“. (tab)