„Sehr belebter“ Ort Youtube-Star Dagi Bee beim Sex in der Öffentlichkeit erwischt

Dagi Bee, hier bei der Verleihung der „Goldenen Henne“ am 30. Oktober 2020.

Dagi Bee, hier bei der Verleihung der „Goldenen Henne“ am 30. Oktober 2020.

Dagi Bee nimmt kein Blatt vor den Mund! In ihrem Podcast plauderte sie ordentlich aus dem Nähkästchen. Unter anderem gab sie intime Details über ihr Sexleben preis.

Dagi Bee zählt zu den erfolgreichsten Youtuberinnen und Influencerinnen Deutschlands. Die 28-Jährige hat mittlerweile mehr als zehn Millionen Abonnentinnen und Abonnenten – rund vier Millionen auf Youtube und 6,7 Millionen auf Instagram (Stand: November 2022). 

In ihrem Podcast „Kaffee mit Zitrone“ plaudern Dagi und ihre Freundin Tina Dzialas regelmäßig über witzige Geschichten oder ernste Themen. Ab und an teilt die Blondine auch ganz private Geschichten, den sie sonst nicht auf den sozialen Medien veröffentlicht. 

Dagi Bee hat Sex in der Öffentlichkeit – und wird erwischt

In einer Folge sprach sie nun überraschend und total offen mit Youtube-Kollegin Paola Maria (29) über ihr Sexleben und über Orte, an denen sie mit ihrem Ehemann bereits das ein oder andere Schäferstündchen verbracht hat.

Alles zum Thema Dagi Bee

Dagi verriet nun, dass sie 2019 bei einem Urlaub auf Ibiza, Sex in der Öffentlichkeit hatte! Die Youtuberin erklärt, dass sie und ihr Ehemann schon zwei Tage vorher ins Ferienhaus angereist seien. Demzufolge war das Paar allein. Kurz: Der Zweisamkeit stand also nichts mehr im Wege. Die beiden Turteltauben nutzten die Situation offensichtlich gekonnt aus. Der Anlass wurde letztendlich noch mit einer Menge Alkohol gekrönt. 

Demnach befand sich das Lust-Bedürfnis auf höchster Stufe! Sie und ihr Mann vergnügten sich seelenruhig am hauseigenen Pool. Doch ein Haken hatte die Sache – anscheinend war das junge Ehepaar nicht allein!

„Neben dem Haus waren noch zwei andere Häuser, die auf jeden Fall sehr belebt waren“, beschrieb sie den Ort. Aber in den Minuten war ihr alles egal. „Die Tatsache, dass das von jeder Seite ersichtlich gewesen wäre, war mir in dem Moment egal, weil der Alkoholpegel gestimmt hat.“

Was ihr im Nachhinein jedoch besonders peinlich ist? „Das schlimme war: Da waren Leute, da waren Fans, die waren jung.“

Die nächste Location, an der es bei Dagi und Ehemann Eugen Kazakov (28) heiß herging:  in einem Auto, am Feldrand auf Sardinien! 

Während des Techtelmechtels der beiden kam es dann zum peinlichen Moment. Dagi und ihr Ehemann wurden eiskalt erwischt! „Das Lustige war, wir sind weggefahren und haben uns irgendwo hingestellt ... auf einen langen Feldweg und dann kam einfach die Polizei!“, berichtet die Influencerin aufgebracht.

„Irgendjemand hat da reingeleuchtet!“, erinnerte sie sich. Doch auf die Frage, ob die Störenfriede sie wirklich gesehen haben, antwortete Dagi: „Ich glaube nicht“ – da scheinen die beiden aber nochmal Glück gehabt zu haben. Zwar gibt es genug Videos von Dagi und Eugen im Netz – aber eine heimliche Aufnahme vom ihrem Liebesspiel würden sie da wohl nicht so gerne sehen. (lkr)

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.