Dagi BeeYouTube-Star zum ersten Mal Mutter geworden: Das ist der Name des Kindes

Influencerin und YouTuberin Dagi Bee ist zum ersten Mal Mutter geworden! Auf Instagram verkündet sie die frohe Botschaft und verrät den Namen des Kleinen. 

Süße Neuigkeiten zu Weihnachten! Die Influencerin Dagi Bee hat ihr erstes Kind bekommen. Ihr Sohn kam einen Tag vor Heiligabend auf die Welt, wie die 27-Jährige am zweiten Weihnachtstag (26.12) mitteilte.

„Am 23.12 haben wir die Liebe unseres Lebens kennengelernt. Wir sind so unglaublich stolz und können unser Glück einfach nicht fassen! Er ist einfach perfekt. Wir lieben dich so sehr“, schrieben Dagi Bee und auch ihr Ehemann, der Kameramann Eugen Kazakov (27), auf Instagram. Der Sohn trägt demnach den Namen Nelio. Das Paar ist seit 2018 verheiratet.

Dagi Bee: Influencerin verkündet Geburt von Baby auf Instagram 

Das Foto zeigt den Familiennachwuchs in einem Kord-Strampler. Das Gesicht ist jedoch nicht zu sehen. Innerhalb weniger Stunden bekommt der Post mehrere Hunderttausend Likes und unzählige Kommentare und Beglückwünschungen. 

Alles zum Thema Social Media

Dagi Bee, die bürgerlich Dagmar Kazakov (geborene Ochmanczyk) heißt, wurde zunächst als Freundin des YouTubers Liont bekannt, in dessen Videos sie hin und wieder auftrat. Auch viele Influencer-Kollegen melden sich zu Wort. So gratuliert unter anderem Bibi Claßen von „Bibis Beauty Palace“, sowie die Influencerinnen Paola Maria und Sonny Loops.  

Seit 2012 veröffentlicht sie eigene Videos zu den Themen Mode und Kosmetik. Heute hat die 27-Jährige auf der Videoplattform fast 4 Millionen Abonnenten. (dpa/mei)