Désirée NickIhrem Sohn reicht es jetzt – es geht um Fotos von ihm

Désirée Nick: Ihr Sohn Oscar Prinz von Hannover wird von ihr ganz gern mal bei Instagram auf einem Foto gepostet. Doch begeistert den Junior der Kabarettistin nicht - nun zieht er Konsequenzen. Unser Archiv-Bild zeigt Nick 2013.

Désirée Nick: Ihr Sohn Oscar Prinz von Hannover wird von ihr ganz gern mal bei Instagram auf einem Foto gepostet. Doch das begeistert den Junior der Kabarettistin nicht - nun zieht er Konsequenzen. Unser Archiv-Bild zeigt Nick 2013.

Désirée Nick ist nicht nur eine scharfzüngige Kabarettistin, sondern auch Mutter. Sie liebt das Scheinwerferlicht, ihr Sohn Oscar meidet hingegen die Öffentlichkeit. Immer wieder postet sie dennoch Fotos von ihm – jetzt reicht es dem Nick-Spross.

Désirée Nick: Sie zeigt sich gern und oft – sie ist bekannt dafür, extrovertiert zu sein. Ihren Sohn Oscar Prinz von Hannover (25) sieht man aber eher selten in der Öffentlichkeit. Als Kind nahm sie ihn einst mit auf ein Event und ließ sich gemeinsam mit ihm fotografieren. Seitdem aber haben Aufnahmen von ihrem Oscar Seltenheitswert.

Jetzt erklärt Désirée Nick, warum sie ihren Sohn seit einiger Zeit aus dem Rampenlicht heraushält. 

„Er wünscht es nicht“, erzählt Désirée Nick in ihrem eigenen Podcast „Lose Luder“. Oscar, der  inzwischen auf der Royal Military Academy Sandhurst eine Offiziersausbildung abgeschlossen und die britische Staatsbürgerschaft erworben hat, meidet demnach bewusst die Öffentlichkeit.

Alles zum Thema Social Media

Désirée Nick: Sie postet Fotos ihres Sohnes

Trotzdem postet Entertainerin Désirée Nick immer mal wieder gegen den Willen ihres Sohnes Bilder von ihm – jetzt zieht Oscar offenbar die Konsequenzen.

„Er schickt mir ja selber schon keine Bilder mehr. Es gab wunderbare Situationen, bei denen ich dann auch ein bisschen beleidigt bin“, verrät die frühere Dschungelcamp-Siegerin. Und weiter erzählt sie: „Jetzt hat er eine neue Freundin. Ich spekuliere, es wird was Festes. Denkst du, ich sehe da mal ein Bild?“ 

So ganz ernst nehmen kann man das aber nicht, schließlich ist die Überspitzung das liebste Mittel von Satirikerin Nick. Weiter berichtet die Nick augenzwinkernd. „Da sagt der zu mir: ‚Ich schick dir nichts, du postest das ja dann. Also, ich kriege von meinem Sohn überhaupt keine Bilder‘.“ 

Désirée Nick: Freundin ihres Sohnes überzeugt sie mit Instagram-Profil

Natürlich ist sie als Mutter an der aktuellen Freundin ihres Sohnes interessiert. Da hilft doch sicher ein Blick auf Instagram.

Nick sagt über di Frau an der Seite ihres Sohnes: „Die aktuelle Freundin hat auf Social Media einen Account mit drei Fotos, und die sind zwei Jahre alt. Als ich das gesehen habe, dachte ich: Die beiden sind richtig füreinander, die passen zusammen.“

Zur Freude der Mutter. Gegenüber EXPRESS.de betont sie: „Ich finde es sehr schön, dass es Menschen gibt, die ein erfolgreiches, glückliches Leben führen ohne Social Media.“ 

Désirée Nick: Gutes Verhältnis zu Sohn Oscar

Désirée Nick und ihr Sohn haben ein super Verhältnis. Oscar stammt aus der gemeinsamen Beziehung von Désirée Nick und Heinrich Prinz von Hannover (60). Oscar ist das einzige Kind der gebürtigen Berlinerin. Heinrich, der Bruder von Skandalprinz Ernst August von Hannover (67) und die TV-Ikone waren insgesamt 17 Jahre lang ein Paar. (tab)