Sehen Sie die Ähnlichkeit?Deutsche Schauspielerin sieht aus wie Meghan Markle

Neuer Inhalt (1)

Schauspielerin Cristina do Rego wird oft gesagt, dass sie wie Meghan Markle aussehe.

von Alexandra Miebach (mie)

Köln – Serien-Fans kennen sie sicher – die deutsche Schauspielerin Cristina do Rego (34), bekannt aus „Pastewka“ oder auch der neuen VOX-Minireihe „Lucie. Läuft doch“, in der sie die Lucia spielt. 

Doch nicht nur für ihre schauspielerische Leistung wird die hübsche 34-Jährige bewundert. 

Deutsche Schauspielerin als Meghan-Markle-Lookalike

Immer wieder wird sie auf ihr Aussehen angesprochen, wie sie der „Osnabrücker Zeitung“ in einem Interview erzählt. „Ich höre oft, dass ich Meghan Markle ähnlich sehe“, gibt sie zu.

Alles zum Thema Social Media

Neuer Inhalt

Meghan Herzogin von Sussex

Und tatsächlich, eine gewisse Ähnlichkeit zwischen Cristina do Rego und der Herzogin von Sussex lässt sich definitiv nicht leugnen.

Deutsche Moderatorin wird  „Kölsche Meghan Markle“ genannt

Aber Cristina do Rego ist nicht die einzige deutsche TV-Persönlichkeit, der eine Ähnlichkeit zu Meghan nachgesagt wird. 

RTL-Moderatorin Charlotte Maihoff (38) wird als „Kölsche Meghan Markle“ gehandelt. Nachdem ein Meme von der Instagram-Seite „koelnistkool“ die Runde gemacht hat, regnete es nur so Kommentare von Instagram-Nutzern, die die Ähnlichkeit zwischen der schönen Moderatorin und Herzogin Meghan sehen. 

Charlotte Maihoff selber schmunzelt über den royalen Vergleich: „Danke an koelnistkool fürs Kompliment. Auch wenn ich die Ähnlichkeit gar nicht so sehr sehe“, schreibt sie zu dem Meme auf ihrer Instagram-Seite. (mie)