„Coupleontour“Vanessa schockt mit After-Baby-Body: „5 Kilo weniger als vor der Geburt“

Vanessa und Ina von „Coupleontour“, hier auf einem Foto vom April 2020, bekamen vor Kurzem ihr erstes Kind.

Vanessa und Ina von „Coupleontour“, hier auf einem Foto vom April 2020, bekamen vor Kurzem ihr erstes Kind.

Vanessa und Ina von „Coupleontour“ bekamen vor kurzem ihr erstes Kind. Nessi schockt nun die Community mit ihrem After-Baby-Body auf Instagram.

Die Influencerinnen Vanessa und Ina haben turbulente Zeiten hinter sich. Nun befindet sich das beliebte YouTube-Pärchen samt Baby in einem stabilen Zustand. Auch die rund 2,4 Millionen Follower auf Instagram fiebern beim Baby-Wahn mit.

In den vergangenen Tagen gab es so einige Komplikationen. Während Influencerin Vanessa ihr erstes Kind zur Welt brachte, lag ihre Freundin Ina aufgrund eines schweren Schlaganfalls im Koma. Keine leichten Umstände für das LGBTQI+-Paar.

„Coupleontour“-Vanessa schockt mit schlankem After-Baby-Body

Nach diesem Wechselbad der Gefühle können Vanessa und Ina von „Coupleontour“ aufatmen. Das Schlimmste hat das Influencer-Paar scheinbar überwunden. Was viele Fans gerade ebenfalls interessiert: Wie sieht Vanessas After-Baby-Body aktuell aus?

Alles zum Thema Instagram

In ihrer Instagram-Story gibt sie nun ein Update aus dem Wochenbett. Etwas zerzaust und in Schlafkleidung spricht sie zu den „Coupleontour“-Fans vor dem Spiegel in die Kamera. „Ein paar von euch wollten wissen, wie mein Bauch aktuell aussieht“, kündigt Nessi in der Instagram-Story an. 

„Mir persönlich ist es total egal“, gibt die frischgebackene Mutter zu verstehen. Vanessa von „Coupleontour“ macht sich nicht so viel daraus, wie ihr After-Baby-Body aussieht. Um den Fans den Bauch noch besser zeigen zu können, hebt die Influencerin ihr Oberteil etwas an. Zu sehen ist ein Körper, der schon beinahe so aussieht, als wäre Vanessa überhaupt nicht schwanger gewesen! 

„Der Bauch ist komplett zurückgegangen“, beschreibt der YouTube-Star weiter in der Story. Und sie hat recht. So manche Frau würde sich so einen Bauch vermutlich auch ohne Schwangerschaft wünschen. „Ich spanne nicht an“, gibt die Influencerin zu verstehen. 

Doch „Coupleontour“-Vanessa ist nicht ohne Grund so kurz nach der Geburt schon wieder so schlank. In der Instagram-Storys erzählt sie noch mehr zu ihrem After-Baby-Body.

„Coupleontour“-Vanessa: „Ich konnte nichts essen“

Hinter dem schlanken Körper steckt nämlich ein trauriger Grund. „Ich konnte in den letzten Tagen nichts essen“, beichtet der YouTube-Star. In der letzten Zeit war vor allem emotional viel los bei dem Pärchen. Durch den ganzen Stress und die aufwühlenden Ereignisse hatte Vanessa keinen Appetit. 

„Ich wiege jetzt fast 5 Kilo weniger als vor der Schwangerschaft“, gibt die Influencerin ihren Fans zu verstehen. Allein an dieser Tatsache lässt sich wahrscheinlich nur ansatzweise erahnen, was das Paar in der vergangenen Zeit durchmachen musste. 

Doch Vanessa gibt nicht auf. „Ich bin gerade wieder dabei zuzunehmen“, versucht der „Coupleontour“-Star die Fans zu besänftigen. Die gemeinsame Tochter gibt den beiden sicherlich viel Kraft. Auch die Fans hoffen, dass alle drei nach dieser turbulenten Zeit das Familienglück schon bald genießen können. (js)