+++ EILMELDUNG +++ Nächster Autobahn-Unfall Reisebus mit Schulklasse verunglückt auf A44 in NRW

+++ EILMELDUNG +++ Nächster Autobahn-Unfall Reisebus mit Schulklasse verunglückt auf A44 in NRW

„Coupleontour“Nach Schlaganfall: Ina kämpft sich zurück und zeigt erste Schrittversuche

Zusehen ist hier das Influencer-Paar Ina und Vanessa auf einem Instagram-Beitrag vom

Das Influencer-Paar Ina und Vanessa auf einem Instagram-Beitrag.

„Coupleontour“-Ina macht nach ihrem schweren Schlaganfall im Juli 2022 immer mehr Fortschritte. Jetzt teilt Ina auf den sozialen Medien ihre ersten Gehversuche.

Im Juli 2022 mussten die Influencerin Ina und ihre Ehefrau Vanessa einen schweren Schicksalsschlag verkraften: Die gerade einmal 26-Jährige erlitt einen Schlaganfall und das kurz vor der Geburt ihrer gemeinsamen Tochter.

Die letzten Monate zeigte Vanessa des Öfteren im Netz neue Fortschritte von Ina. Ihr aktuelles Video machte Hoffnung: Es geht nach vorne – und das Schritt für Schritt. Im wortwörtlichen Sinne.

TikTok: Ina zeigt ihre ersten Gehversuche

Auf dem gemeinsamen TikTok-Account teilten Ina und Vanessa nun einen herzerwärmenden Moment: Auf dem Arm ihrer Liebsten gestützt, wagt Ina ihre ersten Schritte seit dem Schlaganfall.

Etwas unsicher, aber tapfer setzt sie einen Fuß vor den anderen. Mit Ehefrau Vanessa an ihrer Seite läuft Ina so die kurze Strecke des Krankenhausflures entlang. Über dem kurzen Clip steht: „Du kannst die Wellen nicht stoppen. Aber du kannst lernen, auf ihnen zu surfen“. 

Eins ist klar: Vanessa und Ina sind unzertrennlich! Seit sechs Jahren gehen die beiden gemeinsam durchs Leben. Während ihre Beziehung ging das Influencer-Paar durch dick und dünn.  

Coupleontour: Ina mit süßer Liebesbotschaft an Ehefrau Vanessa

Seit Inas Schlaganfall ist alles anders! Doch Ina und Vanessa scheinen einander zu motivieren und das zeigt: Es geht nach Vorne. Vor kurzem äußerte sich Ina mit einem herzergreifenden Beitrag auf Instagram.

Dort bedankte sich die Blondine bei ihrer Ehefrau für die tatkräftige Unterstützung. Anlässlich ihres sechsten Jahrestags postete Ina ein paar rührende Zeilen: „Sechs Jahre ist es her, dass wir zusammengekommen sind. Sechs Jahre voller Höhen und leider auch Tiefen. Ich, Ina, bin unsagbar dankbar, dass ich dich, liebe Nessi, inzwischen meine Frau, immer an meiner Seite hab. War es schwer, warst du da, war ich traurig, warst du da, war mir schlecht, hast du meine Haare gehalten“.

Was ein herzerwärmender Liebesbeweis! Die zwei Power-Frauen zeigen eindrucksvoll, wie bedingungslose Liebe gelebt werden kann. Und werden von ihrer Community dafür gefeiert.