+++ EILMELDUNG +++ A4 Richtung Köln dicht Kleintransporter fährt in Stauende – Toter noch nicht identifiziert

+++ EILMELDUNG +++ A4 Richtung Köln dicht Kleintransporter fährt in Stauende – Toter noch nicht identifiziert

„Club der guten Laune“Bekannt durch ihre Fremdgeh-Vorwürfe gegen Max Kruse: Vanessa Mariposa dabei

Vanessa Mariposa, das Selfie lud die Influencerin am 25. Oktober 2021 auf Instagram hoch, ist eine der elf Teilnehmerinnen und Teilnehmer der neuen TV-Show „Club der guten Laune“, die am 4. Mai 2022 auf Sat.1 startet.

Vanessa Mariposa, das Selfie lud die Influencerin am 25. Oktober 2021 auf Instagram hoch, ist eine der elf Teilnehmerinnen und Teilnehmer der neuen TV-Show „Club der guten Laune“, die am 4. Mai 2022 auf Sat.1 startet.

Ende Juli 2021 geriet Max Kruse durch ihre Fremdgeh-Vorwürfe gegen ihn in die Schlagzeilen, jetzt steht Vanessa Mariposa wieder in einer Reality-Show vor der Kamera. Im „Club der guten Laune“ (Sat.1) spielt sie mit zehn anderen Promis um 50.000 Euro.

Sie gilt als Nachfolger der TV-Show „Promis unter Palmen“ und soll Trash-Fans bei Laune halten: Ab Mittwoch (20.15 Uhr), 4. Mai 2022, startet auf Sat.1 die Reality-Show „Club der guten Laune“. Mit dabei sind Promis und Influencer, darunter Jenny Elvers (49), Marc Terenzi (43) und Vanessa Mariposa (29).

Wer sich jetzt fragt, wer Letztere nochmal war, dürfte sich beim Stichwort Max Kruse vielleicht zurückerinnern. Die als Vanessa Hofinger geborene Österreicherin wirkte bereits bei den TV-Formaten „Are You The One?” und „Ex On The Beach” mit. Größere Bekanntheit erlangte sie jedoch durch ihre Behauptung, eine Affäre mit Max Kruse, mittlerweile zum zweiten Mal beim VfL Wolfsburg unter Vertrag, gehabt zu haben.

Vanessa Mariposa: Bekannt durch ihren Sex-Vorwurf gegen Max Kruse

Rückblick: Es war der Sport-Heiratsantrag im Jahr 2021. Fußball-Profi Max Kruse fragte im Juli live im Ersten und von den Olympischen Spielen in Tokio seine Freundin Dilara, ob sie seine Frau werden wolle. Sie sagte „Ja“. Kurz nach dem Heiratsantrag wurde es jedoch unangenehm für den Fußballspieler. Er wurde mit Fremdgeh-Vorwürfen von Mariposa konfrontiert.

Alles zum Thema Instagram

Denn: Die 29-Jährige hatte erzählt, dass sie und Kruse noch im Januar 2021 in einem Hotel in Dubai intim miteinander geworden seien.

„Wir haben uns gedatet. Er sagte, dass er Single sei. Sonst hätte ich mich nie auf ihn eingelassen. Wir haben in Dubai einige Nächte zusammen verbracht, hatten Sex“, sagte die ehemalige Flugbegleiterin damals der „Bild“.

Max Kruse stritt Fremdgeh-Vorwürfe von Vanessa Mariposa ab

Kruse widersprach vehement. Sein Statement Ende Juli: „Wie hätte es auch nicht anders sein können: Als dass man meiner Verlobten und mir viel Glück wünscht und sich mit uns freut... Unsere Beziehung ist vollkommen intakt, wir sind ehrlich zueinander und vor allem glücklich!!! Gerade deshalb beschäftigen wir uns auch nicht mit Frauen, die versuchen, auf unsere Kosten Aufmerksamkeit zu bekommen.“

Kruse sagte damals live vor TV-Kameras, dass er und seine Freundin Dilara „schon ein paar Monate zusammen“ seien, „eigentlich fast ein Jahr“. Dies würde bedeuten, dass das Techtelmechtel mit Mariposa während der Beziehung zu seiner Verlobten gewesen wäre.

Kruse betonte jedoch im Sommer 2021: „Die Wahrheit ist, dass ich Dilara nicht betrogen habe. Dies als wichtige Klarstellung zur Behauptung oder Fragestellung. Wir bedanken uns ganz herzlich für all eure Glückwünsche und freuen uns einfach auf unsere gemeinsame Zukunft! Denn Liebe und Vertrauen haben wir.“

„Club der guten Laune“: Diese elf Promis sind dabei

Ob Vanessa Mariposa gelogen hat oder Max Kruse damals doch nicht ganz die Wahrheit sagte, wissen wohl nur die beiden. Fakt ist: Kruse ist seit Dezember 2021 glücklich mit seiner Dilara verheiratet. Laut Instagram ist die 29-jährige Mariposa inzwischen selbst liiert, mit Tattoo-Künstler Diogo Sangre.

Die beiden kennen sich durch „Ex on the Beach“ (2021) und „Are You The One – Realitystars in Love“ (2021). In der Show waren Vanessa und Diogo zwar kein „Perfect Match“, sind aber seitdem offenbar trotzdem ein Paar.

Ab dem 4. Mai kämpft Mariposa, die über 500.000 Followerinnen und Follower auf Instagram zählt (Stand: Mai 2022), nun unter der Sonne Thailands gegen zahlreiche andere TV-Bekanntheiten um ein Preisgeld von 50.000 Euro.

Auf Instagram heizt die Influencerin, die auch eine eigene Fitness-App ins Leben rief, ihren Fans schon mal mit heißen Schnappschüssen aus der Ferne ein.

Elf Promis stellen sich der Herausforderung im „Club der guten Laune“ – mit dabei sind neben dem neuen Promi-Paar Jenny Elvers und Marc Terenzi auch Cora Schumacher, Entertainer Julian F. M. Stoeckel, Schauspieler Martin Semmelrogge, Lorenz Büffel, Sebastian Fobe („Die Bachelorette“), Theresia Fischer („Germany's next Topmodel“), Joey Heindle (Ex-DSDS-Sieger) und Iris Abel („Bauer sucht Frau“). (jba)