+++ LIVE +++ Zukunfts-Statement angekündigt Leverkusen-Pressekonferenz mit Xabi Alonso jetzt im Ticker

+++ LIVE +++ Zukunfts-Statement angekündigt Leverkusen-Pressekonferenz mit Xabi Alonso jetzt im Ticker

Franca Lehfeldt in knappem KleidLindner teilt seltenes Foto mit Ehefrau – „Wunderschön“

Mit einem seltenen Foto mit Ehefrau Franca Lehfeldt hat sich Christian Lindner auf Instagram gemeldet. Der Bundesfinanzminister hält sich sonst sehr mit Pärchenfotos zurück. Jetzt machte er jedoch eine Ausnahme.

von Jan Voß (jv)

Die Aufnahmen der Ausnahme-Hochzeit auf Sylt dürften vielen Menschen noch in Erinnerung sein. Doch eigentlich sieht man Christian Lindner (FDP) und seine Partnerin Franca Lehfeldt nur selten in der Öffentlichkeit zusammen.

Auch in den sozialen Netzwerken teilen Franca Lehfeldt und Christian Lindner extrem selten Momente aus ihrem Privatleben. Dass dieser Umstand weniger der Beziehung als dem anspruchsvollen Berufsleben des Ehepaares geschuldet ist, dürfte auch klar sein.

Chritian Lindner teilt seltenes Pärchenfoto mit Franca Lehfeldt

Als Bundesfinanzminister hat Christian Lindner natürlich einen extrem vollen Terminkalender. Und auch Franca Lehfeldt dürfte wenig Zeit für Freizeitaktivitäten haben, schließlich ist sie seit dem Frühjahr 2022 Chefreporterin Politik und Moderatorin bei „Welt TV“.

Alles zum Thema Christian Lindner

Wer bei Lindner auf der Instagram-Seite vorbeischaut, der muss jetzt allerdings nicht lange scrollen, bis ein Pärchenfoto aufploppt. Denn der FDP-Chef nutzte offenbar die Weihnachtspause in der Politik und ließ sich mit Ehefrau Franca Lehfeldt am Samstagabend (17. Dezember 2022) bei der Spendengala „Ein Herz für Kinder“ blicken.

Lindner zeigte sich lässig ohne Krawatte und mit geöffnetem ersten Hemdknopf.

Franca Lehfeldt zieht mit Minikleid alle Blicke auf sich

Die Blicke dürfte an dem Abend unterdessen Franca Lehfeldt auf sich gezogen haben. Die Journalistin trug zu der Gelegenheit nämlich ein wirkliches Wow-Outfit. Das schwarze Mini-Kleid erhellte mit den funkelnden Pailletten nicht nur den ganzen Saal, es ließ aufgrund der Kürze auch einen Blick auf die langen Beine der Reporterin erhaschen.

Die Reaktionen unter dem Foto sprechen für sich. Neben kritischen Stimmen zu Lindners Politik häufen sich die Komplimente – vor allem für seine Frau. Hier nur eine Auswahl:

  • „Wunderschön“
  • „Was für eine Frau!“
  • „Traumpaar“
  • „Ihr beide seid ein echtes Glamour-Paar!“

Lindner und Lehfeldt saßen an dem Abend übrigens beide am Spendentelefon.

Zu seinem Posting auf Instagram schreibt Christian Lindner: „Es war ein schweres Jahr, in dem viele auch in Deutschland Sorgen hatten. Dass dennoch eine so hohe Summe gespendet wurde, zeigt großes Mitgefühl aus der Mitte unseres Landes und gibt Zuversicht für das kommende Jahr.“