Date mit Mats Hummels? Das ist Influencerin Céline Bethmann

Céline Bethmann, hier im Juli 2017 bei der Berliner Fashion Week, hatte sich die Zeit nach ihrem GNTM-Sieg anders vorgestellt.

Céline Bethmann, hier im Juli 2017 bei der Berliner Fashion Week, hatte sich die Zeit nach ihrem GNTM-Sieg anders vorgestellt.

Céline Bethmann gewann 2017 bei ProSieben-Show „Germany’s Next Topmodel“. Nach ihrer Zeit bei Topmodel-Mama Heidi Klum lief allerdings längst nicht alles rund.

Sie ist wohl die heißeste Personalie der vergangenen Tage: Model und Influencerin Céline Bethmann. Was läuft da zwischen BVB-Star Mats Hummels (33) und der gebürtigen Koblenzerin?

Seit Tagen brodelt es gewaltig in der Gerüchteküche. Die 23-Jährige behauptet in Interviews und auf ihrer Instagram-Seite, dass sie und der Weltmeister von 2014 daten.

Céline Bethmann und Mats Hummels: Gemeinsames „Dinner Date“?

Die „Germany’s Next Topmodel“-Siegerin von 2017 postete auf Instagram einen Schnappschuss, der die beiden beim „Dinner Date“ zeigen soll. Dem TV-Sender RTL erklärte die Brünette, dass sich beide aktuell in einer Art Kennenlernphase befinden würden.

Alles zum Thema Social Media

Der Bundesliga-Profi ist offiziell mit TV-Moderatorin Cathy Hummels (34) verheiratet. Beide äußerten sich bis dato nie zu immer wieder aufkommenden Gerüchten um ein potenzielles Liebes-Aus, zeigen sich aber immer wieder gemeinsam mit ihrem Sohn Ludwig.

„Germany’s Next Topmodel“: Céline Bethmann gewann 2017 bei ProSiebe-Show

Sie war die strahlende Gewinnerin 2017! Die damals 18-jährige Céline Bethmann setzte sich in ProSieben-Show „Germany’s Next Topmodel“ durch. Sie war Heidi Klums (49) Auserwählte. Der neue Model-Stern am Himmel. Doch die Zeit nach ihrem rumreichen Sieg in der Castingshow verlief anders als erwartet. Die richtig fetten, lukrativen Jobs blieben aus. Céline Bethmann war „ lost (verloren)“, wie sie im Interview mit dem YouTuber Ramon Wagner erklärt hatte.

„Das letzte halbe Jahr (Red: Während GNTM) ging es nur noch darum, weit zu kommen, etwas zu gewinnen [..] Ich dachte, es geht danach richtig gut weiter, dass ich direkt Jobs habe“, offenbarte die heutige Influencerin im Gespräch.

Es sei allerdings überhaupt nicht so gelaufen, wie sie sich es vorgestellt hatte. „Ich wollte einfach professionell modeln. Ich habe das nicht gemacht, um Influencerin zu werden“, so die Brünette weiter, die heute unter anderem damit ihre Brötchen verdient.

Von ihrer Modelagentur seien anfänglich überwiegend Präsentations-Aufträge eingetrudelt. Sie sollte sich auf Galas zur Schau stellen. Über die roten Teppiche des Landes stolzieren und in die Kamera lächeln. Darüber sei sie „mega enttäuscht“ gewesen, weil sie auf die Laufstege wollte.

„Ich hatte da schon eine Art Down. Man hing irgendwie fest. Die Agentur hat einem zwar Vorschläge gemacht, aber das war gar nicht die Richtung, die ich gehen wollte. Ich wollte mich selbst so nicht sehen.“

Céline Bethmann begeistert zahlreiche Fans auf Instagram und TikTok

Céline Bethmann begeistert mehr als 370.000 Fans (Stand 11. April 2022) auf Instagram und etwa 375.000 auf der Video-Plattform TikTok. Mit ihren Schnappschüssen, Kurzvideos und Comedy-Clips hat sich die Brünette zur hochkarätigen Influencerin gemausert.

Im Grunde ist es völlig egal, was die 23-Jährige postet – hier etwa bei der genüsslichen Begutachtung eines offensichtlich schmackhaften Croissants – die Fans der GNTM-Siegerin von 2017 lassen die Kommentarspalte ihrer Postings überkochen.

  • „Wohl eher Breakfast at Tiffany’s.“
  • „Wie kann man nur so schön sein.“
  • „Das perfekte Dinner.“

„Du hast die Haare von Kendall Jenner und das Gesicht von Elsa Hosk“, schreibt ein Fan. Eine gewisse Ähnlichkeit mit zwei absoluten Stars der Mode-Welt? Céline Bethmann dürfte nichts dagegen haben.

Céline Bethmann postet Dating-TikToks

Zuletzt sorgten auch immer wieder ihre TikTok-Clips zum Thema Dating für Begeisterung. „Wenn er zu langsam antwortet und du so langsam das Interesse verlierst“, schrieb die Influencerin über einem Kurz-Video, in dem sie gut gelaunt die Hüften kreisen lässt.

Angst davor, dass ihr die Männer weglaufen? Das sieht eindeutig anders aus! Wen die Brünette mit ihrer kleinen Botschaft meint, ist allerdings unklar. (cw)

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.