+++ EILMELDUNG +++ A4 Richtung Köln dicht Kleintransporter fährt in Stauende – Toter noch nicht identifiziert

+++ EILMELDUNG +++ A4 Richtung Köln dicht Kleintransporter fährt in Stauende – Toter noch nicht identifiziert

„Im Hotel gepennt“„Big Brother“-Sieger packt über Date mit Gerda Lewis aus

Screenshot eines Selfies von Cedric Beidinger am 3. September 2021 in einem Flugzeug in Mainz.

Cedric Beidinger (hier am 3. September 2021) hat in der „TVNow“-Show „CoupleChallenge – Das stärkste Team gewinnt“ von seinem Date mit einer Ex-Bachelorette geplaudert.

Ein Fitnessmodel und eine Ex-Bachelorette, das klingt nach einem hübschen Paar. Das wären Cedric Beidinger und Gerda Lewis sicher auch geworden. Doch trotz einer Nacht im Hotel wurden sie es nicht.

Köln. Dating-Beichte vor laufender Kamera. „Big Brother“-Gewinner Cedric Beidinger (27) plauderte jetzt aus, was zwischen ihm und einer Ex-„Bachelorette“ lief.

Beidinger ist zurzeit gemeinsam mit seiner (inzwischen Ex-) Freundin Gina Beckmann (21) in der TVNow-Show „CoupleChallenge – Das stärkste Team gewinnt“ zu sehen. Die beiden trennten sich nach den Dreharbeiten. In der jetzt ausgestrahlten Folge der Show berichtet der gebürtige Mainzer im Beisein von Beckmann und den anderen Kandidaten, dass sich er und Gerda Lewis (28) vor ein paar Jahren gedatet hätten. 

Gerda Lewis schreibt Cedrich Beidinger an

„Es war einmal so“, beginnt der „Big Brother“-Gewinner von 2020 und erzählt, dass Lewis ihn angeschrieben und ihm gesagt habe, dass sie nach Frankfurt käme. Dort hätten sich die beiden dann getroffen.

Alles zum Thema Social Media

Sie hätten „ein Eis gegessen, haben zusammen im Hotel gepennt und so“, berichtet Beidinger weiter, während auch Beckmann gespannt zuhört. Lief da etwas zwischen den beiden? 

Nein, sagt zumindest Beidinger. „Es lief nichts im Hotel“, stellt der 27-Jährige klar. Doch er sei nach dem Treffen in Frankfurt noch „ein-, zweimal zu ihr gefahren“, sagt er weiter. 

Cedric Beidinger kassiert einen Korb

Doch dann machte Gerda Lewis laut Beidinger einen Rückzieher. Sie hätte zu ihm gesagt, dass es ihr ein bisschen zu schnell ginge, so Beidinger. Lewis habe ihm dann einen Korb gegeben, mit der Begründung, dass sie sich gerade erst von ihrem Ex getrennt habe, das noch zu frisch sei.

Mehr erzählt er nicht. Nur so viel, dass er die Entscheidung von Lewis dann hingenommen habe. Gerda Lewis hat über das Date bisher nichts verraten.

Cedric Beidingers Mitstreiter verstehen ihn nicht

Bei den anderen Kandidaten stößt die Geschichte von Beidinger auf Unverständnis. „Bachelor in Paradise“-Teilnehmer Marco Cerullo (32) fragt sich im Gespräch mit seiner Freundin Christina Grass (32): „Womit will der sich hier profilieren?“ Sie sieht das ähnlich und sagt: „Versteh ich auch nicht, vor allem über Menschen, die nicht anwesend sind.“

Möglich, dass Geschichten wie diese einer der Gründe dafür waren, dass sich Cedric und Gina nach den Dreharbeiten zur Show getrennt haben. Im September gab Cedric bekannt, dass er und Gina nicht mehr zusammen seien. (wir)