+++ SERVICE +++ Rückruf Achtung, Gefahr lauert in diesem Hundefutter – Keime können tödlich sein

+++ SERVICE +++ Rückruf Achtung, Gefahr lauert in diesem Hundefutter – Keime können tödlich sein

Cathy HummelsAnsage zum Valentinstag: „Zum glücklich sein braucht man keinen Mann“

Influencerin und Spielerfrau Cathy Hummels (hier zu sehen am 4. August 2021).

Influencerin und Spielerfrau Cathy Hummels (hier zu sehen am 4. August 2021).

Cathy Hummels verbringt ihren Valentinstag mit Sohn Ludwig statt mit Ehemann Mats – zum Tag der Liebe hat sie eine eindeutige Meinung.

Valentinstag – den Tag der Liebe feiern die meisten Menschen mit üppigen Geschenken und natürlich wird bei vielen wohl eifrig geknutscht. So auch bei Cathy Hummels (34) – ihr Valentinstags-Date ist jedoch Sohn Ludwig (4) .

Das zeigte sie am 14. Februar 2022 ihren Fans mit einem Schnappschuss bei Instagram. Das Foto zeigt den gemeinsamen Sohn von ihr und Mats Hummels, wie er auf einem kleinen Mäuerchen steht und seiner Mutter einen Schmatzer verpasst.

„Happy Valentine’s day (auf deutsch: Frohen Valentinstag) – ich bin schon am Knutschen und werde auch fleißig geknutscht. Mit wem knutscht ihr so?“, schreibt Cathy Hummels selbst bei Instagram zu dem Foto.

Alles zum Thema Social Media

Cathy Hummels: Vom Valentinstag scheint sie nicht viel zu halten

Vom Valentinstag und dessen Traditionen scheint die Influencerin aber nicht besonders viel zu halten: „Zum glücklich sein braucht man keinen Mann (in meinem Fall hier), keine Rosen und auch keine Geschenke. Liebe gibt es in vielen Varianten.“

Die Fans sind begeistert von dem Mutter-Sohn-Duo und stimmen Cathy Hummels Statement zu: „Ich bin alleinerziehende Mami und seit fünf Jahren Single. Ich brauche auch keinen Mann, um glücklich zu sein“, kommentiert eine Anhängerin.

Cathy Hummels: Fans stimmen ihr auf Instagram zu

„Das stimmt. Niemand hat mich je glücklicher gemacht als mein Sohn“, findet auch ein anderer Fan. Und ein dritter Fan schreibt: „Du hast Recht, zum Glücklichsein braucht es nicht viel, vor allem mit kleinen Kindern“.

Es waren vermehrt Gerüchte aufgekommen, dass die Beziehung von Cathy und Mats Hummels vor dem Aus stehe. Zuletzt hatte sich das Paar jedoch wieder öfter zusammen gezeigt. So oder so – Cathy Hummels scheint auch sehr gut alleine klarzukommen. (tab)